wie bereits gesagt ... sämtliche "systeme" enden zumeist dahingehend, dass leute bis über beide Ohren unzufrieden sind ...
bei einem DKP System müssen doch Items auch erstmal gewichtet werden und wer tut dies? die Offi's / der Leader ...
bei 24 Leuten sollte es ein Kinderspiel werden zu überschauen, wer denn in letzter Zeit zu kurz gekommen ist, wer denn das bescheidenste Gear hat und wer gerade noch die Letzte Ubah Rüstung poliert ...
Wie gesagt, ich habe gesehen, wie eine Gilde ohne große Systeme funktioniert, gegeben durch eine einfache, horizontale Struktur 8)
Wer bereit ist, für etwas hart zu arbeiten, wird auch reich belohnt (mit der Zeit)
Und leute denen nur im Kopf schwirrt wie bescheuert player XYZ ist, (weil der doch den Ggstd bekommen hat, den man selber kaufen wollte, aber nicht genug DKP hatte, oder was auch immer) können sich nur sehr schwer auf den Raid konzentrieren (hatte genug Zicken auf Raids... der totale Wahnsinn, haha ... heals die "zu spät" ankommen, da wird nicht assisted, buff calls werden ignoriert usw)
diese, unsere Gilde basiert auf einem einfachen Leitspruch ... einer für alle ... alle für einen (wobei letzteres jedesmal DANN infrage kommt, wenn EIN! lootgegenstand vergeben wird)
ist doch schön, wenn man sich darüber freuen kann, dass der Heiler, der dem Raid schon so oft den Hintern gerettet hat, oder der Nuker, der in der letzten Sekunde das Blatt gewendet, oder der Ranger, der immer die lustigen Sprüche reisst, endlich mal nen fettes Item bekommen, oder?
~~~RP on~~~
Dass soll aber nicht heissen, dass wir vor Nächstenliebe platzen ... ihr stinkigen Qeynos Ratten...
~~~RP off~~~
nuff said
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Lesezeichen