Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: dt. EQ2 Gilde: FERAL-FIRES.COM

1. Standard

Weil dies unnötig Zeit beansprucht. Und letztendlich soetwas nicht nötig ist, wenn die leute es geschnallt haben, dass es im grunde egal ist wer die items bekommt, da jeder früher oder später "ubah" gear trägt und man sich auf den erfolg der Gilde konzentrieren soll.

Daher wird das bei uns von vornherein so bekannt gegeben, dass niemand auf die gedanken kommt zu diskussionen aufkommen zu lassen.
    In dem Post, zu welchem ich einen Link gegeben hab, wird ausführlich erklärt, das soetwas sehr gut funktionieren kann.

DKP System ist schön und gut, aber einer Gilde wie unserer nicht dienlich.

Darum steht in unserem Ziel auch nicht "Die besten item für jeden" sondern die größte Guildhall, Freischalten von Zonen (was das legen von big bossmobs z.B. vorraussetzt). Ich kann es nur immer wieder betonen, man muss die Entscheidung der Offi & des Leader akzeptieren, wieso wer was bekommt, letztendlich wird eh jeder sehr gut equiped sein, ob nun eine woche früher oder später sollte absolut egal sein. Da man ab einem bestimmten Level, wo man dann ziemlich jeden Tag raided, eh viele items zu gesicht bekommen wird. und keyklassen müssen halt das beste tragen um bestimmte aufgaben sehr gut zu meistern und den erfolg der Gilde bestmöglich zu garantieren.

Kleines Beispiel: Beim Raiden wird jemand benötigt der das Crowdcontroll macht - jetzt haben wir vielleicht 3 Enchanter - aber einer von denen ist nur auf Crowdcontroll speziallisiert und hinzu kommt, dass er sehr hohe online zeiten hat, was heißt, dass er immer da ist und er eine Keycharacter beim Raiden ist. Somit wird er mit den besten equipment ausgestattet, damit immer garantiert ist, dass er seinen Job am bestmöglichsten ausführen kann. Um so eine Idee aber gut umsetzen zu können, damit die anderen auch sehr gut ausgestattet sind, wird halt vorrausgesetzt, dass man im high end bereich viel raided.

Und wer den Offi + Leader und der Idee der Gilde nicht traut und sie nicht akzeptiert mit ihren Regeln, der ist halt falsch. *G* mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

IRC am Sonntag im euIRC -> #eq2

Bin da jeden Tag ab 16Uhr erreichbar.

2. Standard

wie bereits gesagt ... sämtliche "systeme" enden zumeist dahingehend, dass leute bis über beide Ohren unzufrieden sind ...

bei einem DKP System müssen doch Items auch erstmal gewichtet werden und wer tut dies? die Offi's / der Leader ...

bei 24 Leuten sollte es ein Kinderspiel werden zu überschauen, wer denn in letzter Zeit zu kurz gekommen ist, wer denn das bescheidenste Gear hat und wer gerade noch die Letzte Ubah Rüstung poliert ...

Wie gesagt, ich habe gesehen, wie eine Gilde ohne große Systeme funktioniert, gegeben durch eine einfache, horizontale Struktur 8)
    Wer bereit ist, für etwas hart zu arbeiten, wird auch reich belohnt (mit der Zeit)
    Und leute denen nur im Kopf schwirrt wie bescheuert player XYZ ist, (weil der doch den Ggstd bekommen hat, den man selber kaufen wollte, aber nicht genug DKP hatte, oder was auch immer) können sich nur sehr schwer auf den Raid konzentrieren (hatte genug Zicken auf Raids... der totale Wahnsinn, haha ... heals die "zu spät" ankommen, da wird nicht assisted, buff calls werden ignoriert usw)

diese, unsere Gilde basiert auf einem einfachen Leitspruch ... einer für alle ... alle für einen (wobei letzteres jedesmal DANN infrage kommt, wenn EIN! lootgegenstand vergeben wird)

ist doch schön, wenn man sich darüber freuen kann, dass der Heiler, der dem Raid schon so oft den Hintern gerettet hat, oder der Nuker, der in der letzten Sekunde das Blatt gewendet, oder der Ranger, der immer die lustigen Sprüche reisst, endlich mal nen fettes Item bekommen, oder?

~~~RP on~~~
    Dass soll aber nicht heissen, dass wir vor Nächstenliebe platzen ... ihr stinkigen Qeynos Ratten...
    ~~~RP off~~~

nuff said
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard Erinnerung

Hallo Leute,

bin täglich hier zu erreichen:

IRC: euIRC
    Channel: #eq2

Bis denn :D

4. Standard Guten Abend !!!

Gruss an Feral Fires !!!

Ich wollte mal "Hallo" sagen. Ich wurde von Kalle mit der Nase auf die Gilde gestossen ... und muss sagen das Eure Vorstellung von einer starken guten Gilde wirklich überzeugen. Ansonsten hoffe ich, das man sich in der Beta sieht.

Mandovar
    Assassin aus Leidenschaft

PS: schöne Grüsse an Kalle und Nilaan

5. Standard

gugu Mando

hehe jo du kennst ja unseren spleen - ohne PG machts kein spass :D ,
    wirst du dich auch in eq2 rum druecken?

6. Standard

Hi Nilaan erstmal schön wieder von Dir zu hören.... Ich habe gestern noch gleich meine Beta Anmeldung abgeschickt also *daumen drück*. Und JA ich werde wieder fett dabei sein ... habe meine Freundin rausgeschmissen und warte ungeduldig =))

7. Standard

So - Page ist nun auch online, nachdem wir uns von einer der zwei Varianten verabschiedet haben. Wird natürlich noch weiter bearbeitet und updatet. Link zum Forum gibbet da natürlich auch.

http://www.feral-fires.com

8. Standard

die page gefällt mir wirklich gut (für eine unfertige page ;) ). vor allem die guildcharta, die nur aus zitaten besteht. sehr gute und vor allem deutliche methode die ziele der gilde und ihrer mitglieder rüberzubringen.
    mfg, Berme

9. Standard

Habe mir auch eure HP angeschaut und finde sie auch Klasse. Hut ab, die ist euch echt toll gelungen

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

10. Standard

sehr schick eure Homepage ! -- passt zum Stammsitz in Freeport ;)

Xiraal

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte