Hallo Männers & Frauens,
die Gilde Feral Fires ist somit gegründet. Wir sehen uns als eine Gilde, welche für Spieler mit einer hohen Onlinezeit gedacht ist.
OutGame Information:
Spache: Deutsch
Serverstandort: Europa
Webpage: www.feral-fires.com
Struktur:
Leader: 1
Offiziere: 4
Member: 24
InGame Information
Gildenstartpunkt: Freeport
Gesinnung: evil
Ziel: Hohes Ansehen in Freeport, Gildenhaus, Freischalten von bestimmten Zonen, high end Game
Natürlich ist es jetzt unmöglich zu sagen, was für Klassen wir aufnehmen werden und ob es ersteinmal bei einer Größe von 24 Leuten bleibt. Im Verlauf des Spiels und der Gilde werden sich dann Mitglieder herauskristallisieren, die besonderes Geschick mit ihrer Klasse bewiesen haben. Diese Spieler werden dann innerhalb der Gilde ein Sprecher dieser Klasse. Da die Gilde deutlich kleiner ist als zu EQ1 Zeiten wird sich noch herrausstellen, ob jede Archklasse einen Sprecher bekommt oder man das ganze noch weiter unterteilt.
Fakt ist aber, dass die Gilde sich in zwei Teile vorerst zerlegen läßt. Einmal in den Teil der Vielspieler welche die 24 Leute + Offiziere stellt und der andere Teil wird aus dem engen Freundeskreis der Vielspieler gestellt. Von dem "Freundeskreis" wird angenommen, dass es Gelegenheitsspieler sind, welche dennoch in einer Gilde mit ihren Freunden sein wollen. Jedoch werden sie nicht mit auf Raids genommen, noch werden sie Anrecht auf Items haben.
Raids, Loot & Vergabe
Raids werden in den ersten Wochen, bzw. Monaten noch nicht statt finden.
Sobald ein gewisser Leveldurchschnitt, welcher bis jetzt noch nicht absehbar ist, erreicht wurde, werden wir mit dem Raiden anfangen. Die Raidzeit wird zwischen 18/19 Uhr und 24/1 Uhr liegen.
Die Lootvergabe wird ausschließlich vom Leader und den drei Offizieren geregelt. Es gilt das Ameisenprinzip. Dazu mehr hier. Während des Hochlevelns werden wir schon feststellen, welche Klassen Keyklassen sind und diese mit den besten Items versorgen. Da sich diese Gilde im high end Bereich als Raidgilde bezeichnet, sollte es jedem klar sein, dass es genügend Items für jeden gibt und die Vergabe eindeutig zum Gunste der Gilde geht.
Lesezeichen