Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Update der Klassenbeschreibungen

Standard Update der Klassenbeschreibungen

Wieder sind die neue Informationen aus der offiziellen Seite bei uns hinzugekommen.
    Diesmal wurden die Beschreibungen der 4 Abenteuerarchetyps erweitert. Hinzugekommen sind die wichtigsten Fähigkeiten, die Waffen und die Rüstungen dieser Klasse. Ausserdem gibt es für jede dieser Archetyps ein Bild und die Verlinkung zum jeweiligen 360° Bild.

Kommentare

2. Standard

Gut, dass das Zeugs auch wieder mal ein kleines Update bekommen hat. Beim flüchtigen Durchlesen ist mir bisher nur ein kleiner Fehler aufgefallen: Clerics müssten medium Armor, templar und Inquisitor heavy Armor besitzen :D
    Iksar sind böse, sie sind verschlagen, und wenn sie dich fressen, wird keiner nach dir fragen

Standard

Da habe ich eine Frage zu den Waffen der Kleriker. Wieso stehen da keine Schwerter dabei? Ein Templar/Inquisitor ohne Schwert ist wie ein Zwerg ohne kurze Beine. :D

Standard

Was soll denn eine caster-class mit nem Schwert anfangen ?

Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Was soll denn eine caster-class mit nem Schwert anfangen ?
    als Dekoration tragen :D

Standard

Ein Clericer mit nem Schwert??? Soll der das zum Heileheile-Streicheln der Wunden benutzen? Also wenn ein Clericer nen Schwert kriegen würde in EQ2 dann fänd ich das äußerst unpassend...am besten setzen wir dann den Ogre-Cleric mit Schwert auf nen fliegenden Teppich :D

Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Da habe ich eine Frage zu den Waffen der Kleriker. Wieso stehen da keine Schwerter dabei? Ein Templar/Inquisitor ohne Schwert ist wie ein Zwerg ohne kurze Beine. :D
    weil es offiziell so nicht ist:
    http://everquest2.station.sony.com/#archetypesPriest

Standard

Kleriker trage nur stumpfe Waffen (Hammer, Keule, Streitkolben usw.). Das hat soweit ich weiss etwas mit der Religion zu tun in dem Sinne, dass sie die von ihren Göttern erschaffenen Kreaturen nicht verletzen drüfen. Also haben sie sich Schlagwaffen zugefügt, und da diese nicht schneiden, blutet der Gegner nicht und das ganze zählt offiziell nicht als Verletzung.

Na, ich bin mit den Details nicht ganz vertraut, aber sowas in der Art wars doch immer mit Kleris :D