Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: AA Skills..?

Standard

Zitat Zitat von Kairens

In wie fern wirkt sich denn das Artisanenleben vom Klassleben aus? Jede Klasse ist ja gleichzeitig Artisane... kann sich aber nur in eine Richtung der Artisanenklasse entwickeln?
    Sie sind vollkommen unabhängig. Also wenn du craftest, entwickelst du deine Erfahrung im Artisanenteil. Wenn du auf Abenteuer gehst, dann eben alleine deinen Teil als Fighter, Mage Scout oder eben Priest.
    Zitat Zitat von Kairens
    Zurück zum Thema:
    Wer wirklich mit seinen Freunden auf einem Level bleibt hat nach meiner Ansicht zwei sehr gute Alternativen - Craften als Artisane oder Quests lösen ... denn Everquest heißt nicht everquest weils sichs fast anhört wie Everrest... obwohl... daher wurde Teil 1 abgeleitet... weiter im Text, Everquest 2 wird eine Fülle von Quests bereithalten, womit man locker paar Stunden "rum" bekommt :D
    Hehe, das ist doch die Lösung. Siehe da, wenn Leute wollen, können sie ohne Probs auf einem Level bleiben, sie craften einfach

2. Standard

Zitat Zitat von nillaan
    echt schade das so was wieder "nachgeschoben" wird,obwohl es ja quasi bei eq1 schon fertig entwickelt ist, gerade weil es eben die perfekte Alternative zu den Fellowshipprinzip ist (wenn man mal rein das Ziehl betrachtet)
    Naja, "horizontales" Leveling wie durch AAs macht eigentlich in erster Linie Sinne, wenn man die Charakterentwicklung ausbauen will ohne daß man das Level-Cap erhöht. Sowas ist ein typischer Expansion-Kandidat.

Ich kann Deine Argumentation in Hinblick auf Levelunterschiede zwischen Freunden sehr gut nachvollziehen und horizontale Characterentwicklung von Anfang an könnte da gut Abhilfe schaffen - aber wirklich benötigt wird sowas eigentlich erst am Level-Cap.

Persönlich finde ich es schade, daß das Fellowship-System draußen ist. Die Ausrede, daß das ganze schwer zu balancieren wäre, kaufe ich denen nicht ab - ich glaube eher, daß sie den Zeitaufwand gescheut haben um das ganze auszubalancieren.

3. Standard

Persönlich finde ich es schade, daß das Fellowship-System draußen ist. Die Ausrede, daß das ganze schwer zu balancieren wäre, kaufe ich denen nicht ab - ich glaube eher, daß sie den Zeitaufwand gescheut haben um das ganze auszubalancieren.
    :D
    ähm <.< les dir das mal durch.
    Schwer zu balancieren bedeutet nichts anderes als das es viel Zeit braucht das zu machen. Und ich glaube die wissen ganz genau das es ein enormen verlust für sie bedeutet wenn sie das Spiel nach WoW veröffentlichen. Also ich find das hört sich zwar ganz nett an aber... ich will zocken und das argument von sony ist grund genug für mich es nicht zu wolln. (jedenfalls nich zum start)

4. Standard

Zitat Zitat von Silmaril
    Und ich glaube die wissen ganz genau das es ein enormen verlust für sie bedeutet wenn sie das Spiel nach WoW veröffentlichen.
    Und ich denke das kann so oder so ausgehen... vielleicht auch positiv für EQ2 nach WoW zu kommen... kann dann die ganzen enttäuschten Leute wieder aufnehmen

Ich bin mir aber sicher das EQ2 vor WoW released wird. Mal schaun
    Thodian

Seite 3 von 3 ErsteErste 123