bei einem von den zweien
Weiblich 15 - 24 Jahre
Weiblich 25 - 34 Jahre
ich schätze mal bei dem ersten also 15-24 wobei die zahlen in diesem bereich schlecht gewählt sind.
bei einem von den zweien
Weiblich 15 - 24 Jahre
Weiblich 25 - 34 Jahre
ich schätze mal bei dem ersten also 15-24 wobei die zahlen in diesem bereich schlecht gewählt sind.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
lol, Gryphus - Ich merke gerade, dass Geschlecht und Alter links unter dem Avatar stehen :D
also die einteilung find ich etwas dumm .. 15-24 .. da weiss man doch nicht wievile zu den minderjährigen gehören
Also ich bin ein Minderjähriger und das ist auch gut so :D
Ne, mal Spaß beiseite, ich denk ich bin mit meinen 16 Jahren einer der
Jüngsten hier im Forum...is aber egal, solange man sich gut versteht.
Gibts hier überhaupt Jüngere ? :D2
Nurinai dann mal auf ! *gg* Willkommen Maedels *g* Aeh ja un die Kerlchen auch... *g*
PS: Hm, das board spinnt der verschiebt meine messis in Zeilen wo se net hingehoeren... eigendlich haette der Texte unter Renrik stehen muessen tut er aber bei mir ne sondern steht ueber Arthatas seinem Post... Und nein ich habe nicht editiert.... nur ueber meinem...und jetzt. aber nicht als ich die Nachricht abgeschickt habe :/
man hätte die umfrage auch einfacher gestalten können.. wieviele frauen zwieschen 20-24 25-30 wird eq2 spielen.. aber das wäre nicht so einfallsreich gewesen oder ? :p
Männlich 35 - 129 Jahre? :D
Ganz allein bist du nicht, aber wenn ich mir das momentane Ergebnis anschaue (4:37 für die Männer)... Oje Oje. Hilfe, wir brauchen UnterstützungZitat von Sheydan
hier ich auch ich auch.......
Jetzt sind wir schon ganze 5 , darauf müssen wir einen
hihi :elf:
P.S.:
Mit 24 bin ich gerade noch so in die eine Kategorie reingerutscht
Mal bischen Unterstüzung für die Randgruppe der männlichen bis 24jährigen von mir
Lesezeichen