Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Interaktion in MMORPGs

  1. Standard

    Zitat Zitat von Taigabaer
    Man sollte als Gildenleiter selber Quest´s scripten können mit NPC´s, Mobs und entprechenden Dialogoptionen, Gegenständen.

    Das fehlt mit in DAoC und damit könnte man echtes RP betreiben, so daß es selbst für Kenner des Spiels immer etwas Neues geben wird.
    gute idee, allerdings müssten die belohnungen durch systembegrenzungen in einem vernünftigem rahmen bleiben. zb exp nach einer bestimmten formel (mobs in der quest + 15% zb) vergeben und als item belohnung nur das was der quest-ersteller bereit ist abzugeben.
    mfg, Berme

  2. Standard

    Für selbstgenerierte Quests mit dem Hintergrund RP zu betreiben braucht man ja nicht unbedingt EXP ...

  3. Standard

    Und eine Sache fehlt noch:
    Es muss, egal wieviel Moeglichkeiten es in dem Spiel gibt das RP zu bereichern, auch genug geben die sowas auch nutzen, und nicht nur von Morgends bis abends ein Monster nach dem anderen schlachten...sonst bleibt jeder noch so gutaussehende Community Pub leer... ;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MMORPGs 2006
    Von Zylandri im Forum Andere Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 21:14
  2. Umfrage zu MMORPGs
    Von Lykana im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:57
  3. Mädels in MMORPGs
    Von Evangelois im Forum Off-Topic
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 16:50
  4. Nebenwirkungen von MMORPGs
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 17:09
  5. PvP in MMORPGs
    Von Tegatana im Forum Player vs Player
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 12:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •