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Thema: Interaktion in MMORPGs

  1. #1

    Standard Interaktion in MMORPGs

    ok das waer jetzt fuer nen extra thread aber :

    wie interaktiv wollt ihr gerne die welt ?

    wie in UO , also man kann items hinlegen stuehle plazieren etc etc.

    oder wie in SWG wo man eigentlich gar nichts machen kann ausser den camps vielleicht?

    ich persoenlich fand es in uo besser , auch wenn es manchmal etwas lustig aussag ueberall im wald klamotten zu finden ^^ wer boeses denkt *G*

    aus einem anderen Thread herausgeschnitten
    Hochelf Magier

    Wichtige Seiten fuer die deutschsprachige Rollenspieler :

    http://www.everquestii.info
    http://eq2.mystics.de
    http://www.everquest2.tk

  2. Standard

    eine gute mischung wäre mir recht. einige sachen die veränderbar sind sollten reichen um spass und atmosphäre zu sichern ohne dabei den server durch zu hohe anforderungen zu überlasten.
    ein paar wälder in denen man auch bäume fällen kann wären nett. auslöschbare camps wären auch fein um eine zone für eine weile mobfrei zu kriegen :D
    mfg, Berme

  3. Standard

    Das man Sachen einfach auf den Boden werfen kann wird es wohl in keinem MMORPG mehr geben, weil UO hat gezeigt, das man damit viel Mist bauen kann, ausserdem gehen müllberge auf die Performance usw usw. Ist zwar schade, aber leider wohl nicht zu ändern. In SWG kannst doch aber auch z.b. dein Haus schön dekorieren wie in UO, generell ist SWG eigentlich ein Paradies für RP, zumindest wem SCience Fiction RP auf Dauer Spass macht...

  4. #4

    Standard

    die diskussion hatten wir schonmal. nur ohne community kein rollenspiel oder player quests etc...
    Hochelf Magier

    Wichtige Seiten fuer die deutschsprachige Rollenspieler :

    http://www.everquestii.info
    http://eq2.mystics.de
    http://www.everquest2.tk

  5. Standard

    Zitat Zitat von Galywyn
    die diskussion hatten wir schonmal. nur ohne community kein rollenspiel oder player quests etc...
    Seh ich auch so. Warten wir ab ob es eine solche in EQ2 geben wird, in SWG zumindest auf Gorath gibts davon genug, ganze Roleplay Städte, zig Rp Cantinas , RP Bands , Crime RP und mehr.

  6. #6

    Standard

    Ja Darlene nicht warten. Mach doch mit mir und Faeren mit und trommel die Leute zusammen ^^
    Hochelf Magier

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  7. Standard

    Werd Faeren mal ansprechen ;)

  8. Standard

    Umso mehr interaktion einem user geboten wird, desto komplexer wird ein spie und umso besser finde ich es
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  9. Standard

    Zitat Zitat von Gryphus
    Umso mehr interaktion einem user geboten wird, desto komplexer wird ein spie und umso besser finde ich es
    Auch meine Meinung, wenn auch eingeschränkt:
    Solange es nicht die Performance oder den Ping drückt, eventuell noch Exploits erlaubt, einfach nervig oder schlecht umgesetzt ist dann ists ok ;)
    Sachen wie hinsetzen auf ne Bank, dann mit ner Animation was zu trinken oder essen, das wäre schon ne riesen Sache. :D

  10. Standard

    Man sollte als Gildenleiter selber Quest´s scripten können mit NPC´s, Mobs und entprechenden Dialogoptionen, Gegenständen.

    Das fehlt mir in DAoC und damit könnte man echtes RP betreiben, so daß es selbst für Kenner des Spiels immer etwas Neues geben wird.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

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