Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: EQ1 trial?

  1. Standard EQ1 trial?

    ich fürchte dass meine frage im 'erste schritte in EQ'-sticky übersehen wird, deswegen frag ich hier nochmal: geht die site auf der man den key anfordert ( http://cmt.ubisoft.fr/eq_keys/de/ ) wirklich bald wieder oder steht da schon länger dass das 'next week' wieder verfügbar ist? gibt es die EQ1 trial überhaupt noch?
    mfg, Berme

  2. Standard

    Nö gibts leider nichtmehr, aber darüber informierst du dich am besten auf www.eqloft.com.

    Bin mir da nicht ganz sicher, aber denke, dass die mal damit aufgehört haben. Schau aber dennoch dort in den Foren, vielleicht hat sich ja was geändert.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

  3. #3

    Standard

    habe unsere Seite auf der HP dementsprechend angepasst. Hoffe, man kann sich irgendwo noch den Key holen, sag Bescheid, wenn du was weisst...

  4. Standard

    hab ein bisschen im forum von eqloft gestöbert und nach einigem suchen auch die antwort gefunden. die trial gibt es nicht mehr, es werden keine keys mehr verschickt. schade :/
    mfg, Berme

  5. Standard

    Hehe, glaub mir ists besser so fuer dich...wenn du jetzt nochmal die alte EQ1 Grafik sehen wuerdest dann haetteste nurn Brechreiz bekommen...

  6. Standard

    ich bin hart im nehmen was grafik angeht :D
    sonst könnte ich zb gar nicht mehr die schwarze auge trilogie oder die ganzen netten wizardry teile spielen ;)
    mfg, Berme

  7. Standard

    Hehe, ok, dann wuerdest du vor Einsamkeit eingehen weil die Server wie ausgestorben sind...kein Vergleich zu der Zeit als EQ1 noch aktuell war *g*

  8. Standard

    Wie wärs hiermit? https://store.station.sony.com/promo...y/download.jsp

    Downloaden, anmelden, fettig
    Leonard Despana aka Leopatra Despana
    Leader und Webmaster der Lions Sacres

  9. Standard

    Das kann ich bestätigen Leonard.

    Das Angebot gibt es seit dem 30.06.04
    Hier noch ein paar zusätzliche Infos zu EverQuest Trilogy

    Das Spiel beinhaltet:
    EverQuest Classic, Ruins of Kunark und Scars of Velious

    Erforderlich ist ein Station Account, eine Bankverbindung per Lastschrift oder Kreditkarte bzw. EverQuest Gametimecard.

    Die Trilogy ist 30 Tage frei spielbar. Danach wird dann der erste Betrag für die weitere Monate vom Konto abgebucht, bzw die GametimeCard eingelöst.

    Downloaden kann man entweder ein Single-File: 1,3 GByte, oder in mehreren Etappen.

    Das Spiel ist auf englisch und spielt auf dem Server Modern Rasp (USA)
    Allein ist man dort nicht, allein im Tutorial laufen 20-30 Newbies ziellos durch die Gegend :D (morgens um 8 Uhr)

    Link zur Startseite von EverQuest Trilogy

    Link für erste Schritte in Everquest hier

    Viel Spaß beim Spielen :D :D :D

    Gruß karmaplayer

    P.S.
    Ich zocke Everquest jetzt zum erstenmal, solange die Beta noch nicht gestartet ist. Mein Char heißt Sturmfaust, vllt trefffen wir uns mal

    @gracjanski: die HP könnte jetzt ein kleines Update vertragen

  10. Standard

    Ich versuch mcih heut nacht nochmal an dem großen file......heut morgen hatte ichs auf 97% als er einfach abbrach....
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Trial und ich
    Von Delaya im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 07:40
  2. EQ2 Trial
    Von xabu im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 18:17
  3. Trial of Isle
    Von Monegil im Forum Everquest 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 12:35
  4. EQ 2 Trial...
    Von imported_atum3007 im Forum Everquest 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 13:08
  5. WoW Trial
    Von Aries im Forum Andere Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 16:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •