Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: EQ1 trial?

1. Standard

Also die Trial von EQ1 gibts direkt bei Sony, 30 Tage kostenlos aber dafuer auf 2 Server beschraenkt (und einige Ingame Funktionen/Rassen/Klassen gehen nicht).

Bei Fileplanet hab ich eben gekuckt und das einzige, was ich auf die schnell finde, ist eine 60 Tage Trial - allerdings verlangen die dafuer 9.99$ ?! Hast du dir das evtl gekauft? *g*

2. Standard

jup so ist es... :D

Standard

seit ein paar tagen speil ich nun eq1 und muss sagen...
    man ist das scheiße

das gameplay ist mega lästig. man kommt um vor langerweile hehe.
    dazu noch findet man keine group mit lvl 18. ich zumindest nicht.
    singlecontent sowie lowlvl content ist glaub ich gleich null, bis auf newberüstungsquest.

ich frag mich warum ich eigentlich noch versuch das zu spielen. glaub das ist das schlechteste mmog das ich bis jetzt gespielt habe (ok hab mit eq erst zwei gespielt hehe).

also wenn eq2 ähnlich wird dann gute nacht :D2

4. Standard

Was hast du von einem Spiel erwartet, das über 5 Jahre alt ist, versuche mal Ultima Online, das ist vom Ersteindruck noch schlimmer, obwohl es zu seiner Zeit absolut top war. ;)
    Die Grafik bei EQ ist wie alles andere eben auf der Höhe seiner Zeit und das war glaube ich 1998. Wenn du von DAoC kommst ist das natürlich ein Schock, aber das wird bei EQ2 sicher besser.
    Außerdem, was erwartest du für einen Content bis Level 20, dämliche Quests ala DAoC, "haue 10 von den Mobs um, dann melde dich wieder hier", mir reicht es, herausfordernde Mobs zu haben, die Gegend zu erkunden und mich an der Entwicklung meines Chars zu erfreuen.
    Ich habs da allerdings auch nur 2 Wochen ausgehalten, Grafik, unhandliches Chatfenster, schwierigere Steuerung als in DAoC und das der Einstieg in ein 5 Jahre altes Spiel doch was ganz anderes ist, als in ein neues das war mir dann doch genug.

5. Standard

Ich wollt mal EQ1 probieren, hab aber das problem das im Character creation screen mein mauszeiger oben links festhängt...
    kann mir da wer nen tipp geben?
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

Standard

mmh das prob kenn ich... probier mal fenstermode. oder versuche mal ein anderes programm in den vordergrund zu bringen. ich hab das mit der mediaplayertaste gemacht. dannach wieder eq in den vordergrund bringen und dann sollte der zeiger gehen.

ist allerdings komich das es bei dir immer ist

7. Standard

leute seit mir nicht boes aber ein mmo nach 2tagen spielzeit zu beurteilen hat gamestar niveau.

8. Standard

Mag sein und über die Stärken und Schwächen des Spieldesigns von EQ zu berichten das überlässt man auch lieber den Profis, die schon ein paar Jahre dabei sind.
    Aber wenn ein Spiel bei Beginn und nach 1 oder 2 Tagen immer noch einen abschreckenden Eindruck macht, dann ist es einfach nur für die Tonne und alle Arbeit der Entwickler war umsonst, weil viele Spieler gar nicht weiter kommen.
    EQ1 kommt da z.B. aber trotz seines Alters noch recht gut bei mir weg, Anarchie Online hab ich schon nach 3h gecancelt. ;)

9. Standard

Also ich finds bisher ganz witzig. Die Grafik ist eben noch ein wenig kitschig gemacht, weil es zu der Zeit die technischen Möglichkeiten noch nicht gab.
    Das Newbiequest mit der Rüstung und das andere mit der Waffe find ich eigentlich auch nicht schlecht. Am besten finde ich den Einstieg mit dem Tutorial, wenn man da rauskommt hat man schon eine komplette Rüstung und Waffe ist knapp Level 3 und hat als Mage/Buffer schon einen ersten Spell.

Ich bin knapp über Level 11 und spiele schon ne Woche *schäm aber Pickpocking Level 20 oder so *gg

Standard

Jetzt wo EQ2 kurz bevor steht möcht ich mich nochmal in EQ 1 stürzen.

Gibts noch aktive EQ1 Spieler die mir einen Server empfehlen können ?
    Postet mal eure ingame Namen damit ich einen Ansprechpartner habe

edit

schweres Prob is aufgetreten,kann im Game den Mauszeiger nicht bewegen,wenn mir da keiner helfen kann wars das wohl.

ps:darlene und was bringt das jetzt,nun muß hier noch mal alles posten stört wohl nur dich
    alias Cenmocay

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte