Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: EQ1 trial?

Standard

Zitat Zitat von karmaplayer
    @gracjanski: die HP könnte jetzt ein kleines Update vertragen
    genau das war auch mein Gedanke :D

an Leonard

2. Standard

ich werds heute nacht mal saugen. mal gucken ob und wie lange ich dazu komme das spiel zu testen
    mfg, Berme

Standard

mein Tutorial ist nun in den ersten Schritten für den ***** :( und ich kann das Ding wahrscheinlich eh nicht zocken, weil ich schon mal einen 30 Tage Account hatte und dannach noch einen 14 Tage Teil :/

Also die bitte, könnt ihr mir schreiben, was anders ist in den ersten Schritten? Auf Kael wird man wohl nicht connecten, etc. wie ist es mit neues konto anlegen usw.

4. Standard

Muss man denn auf jeden Fall eine Monatsgebühr bezahlen, oder kann man das Trial nach 29 Tagen canceln und nix bezahlen ? :D
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

5. Standard

Zitat Zitat von Macros
    Muss man denn auf jeden Fall eine Monatsgebühr bezahlen, oder kann man das Trial nach 29 Tagen canceln und nix bezahlen ? :D
    Ja das kannst Du. Einfach ein paar Tage vor dem Ablauf der 30 Tage canceln und noch bis zum 30. Tag weiterspielen, kannst aber auch vorher aufhören. Wenn Du nach dem Ablauf weiterspielen willst einfach noch mal ein neues Abbo bestellen.

6. Standard

Das hör ich gern :D Werds mir mal runterladen
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

7. Standard

in den letzten tagen hab ich das spiel mal getestet. abgesehen von ein oder zwei verbindungsabbrüchen läuft es auch echt prima bei mir, trotz der immensen hardware-anforderungen ;)
    bin durchs tutorial durch und versuche nun in den butcherblock mountains mein glück.
    char: Braxx, Dwarf Paladin, lvl 5
    server: Morden Rasp (ich glaub nen anderer geht mit der trial eh nicht)
    mfg, Berme

8. Standard

Die hardware anforderungen haben sich eigentlich seit...... luclin nicht mehr sonderlich geändert, wenn man sich nicht unbedingt in Planes of Power oder Gates of Discord rumtreibt.

Dazu:
    Hehe, ok, dann wuerdest du vor Einsamkeit eingehen weil die Server wie ausgestorben sind...kein Vergleich zu der Zeit als EQ1 noch aktuell war *g*
    Wozu braucht Sony 48 Server (Test Server nicht miteinbezogen) wenn die alle ausgestorben sind? Ist erst kürzlich wieder ein neuer aufgemacht worden, mit sicherheit nicht, weil die server alle wie ausgestorben sind, du bist in den falschen zonen.

Leider sind alle alten Zonen die damals zu Kunark und Velious Zeiten noch sehr belebt und beliebtz waren nun sehr verkommen und keiner hält sich da mehr wirklich auf.
    Noch schlimmer ist daher, dass die meisten garnicht erst wissen, was sie damals alles verpasst haben, wenn sie jetzt nochmal mit EQ anfangen.

Das Spiel war auf dem Weg in die falsche Richtung, aber dem Guild Summit sei dank, dass sich das in Zukunft ändern wird.
    Es gibt eigentlich kaum mehr GM Events bzw. garkeine auf Solusek Ro, kürzlich war so ein kleiner Racewar in der Arena, aber das ist so ziemlich alles. Aber das wird sich wohl auch bald ändern, denn SoE hat die Pforten für Guide Bewerbungen wieder geöffnet und ich hoffe, dass wenn EQLive nun wieder etwas aufpoliert wird (der nächste Patch soll mehr dem alten Content gewidmet sein, aber bringt auch viele neuerungen die man bis vor ein paar Wochen eigentlich nicht mehr für möglich gehalten hätte), dass das der ganzen SAche vielleicht wieder etwas mehr "Leben" einhaucht.

Standard

Ich kann es auch nur empfehlen. EQ ist ein Spiel, mit dem man sich über Monate und Jahre beschäftigen kann, ohne je alles gesehen und gemacht zu haben. Selbst als Vielspieler kommst du da kaum so schnell hinterher, wie neuer content dem game hinzugefügt wird. Mittlerweile gibt es 7 expansions und die 8. erscheint im August.

EQ2 muss schon sehr viel bieten, um da mithalten zu können.

10. Standard

Das Problem (naja für Gundahar ist es grade das gute) was ich mit EQ1 habe bzw. hatte ist einfach das zu schnell zu viele neue Zonen, erweiterungen usw. raus kommen.
    Für richtige Powergamer ist das natürlich gut, deshalb sind ja auch alle paar Monate neue AddOns raus gekommen...kaum haben die ersten PG alles gesehen wurde nach neuem Futter gerufen und um sie bei laune zu halten und natürlich auch des Geldes wegen habs ein neues Add On.

Nur leider kommt der "normale" Spieler garnicht mehr mit.
    Man rennt duch die Zonen, neue Zonen, neue Mobs, neue items - schnell, schnell - was heute gut war ist morgen schon recht immer schneller zum nächsten Mob der noch dic ker ist und noch bessere items dropt.

Das ist (bzw. war) nur noch eine Hatz.
    Und für jemanden der eben mehr von einem ORPG erwartet als immer neue Zonen, Mobs, Items ist es eher negativ da man keine Zeit mehr hat.

Genauso schade finde ich das in den "alten" gebieten nix mehr los ist/war.
    Selbst also ich noch spiele und SoV rausgekommen ist, waren die alten Kontinente leer, Unrest früher ein kleiner aber toller Dungeon da niemand mehr, Guk, SolA/B usw alles tot.
    Sowas find ich schade :(

Kurnak war ok, aber nach Kurnak hätte eine Anpassung der alten Gebiete kommen müßen.
    Immer 1 neues Update und dann die Angleichung. Ka ob und wie man das hätte umsetzten können.

EQ1 kommt mir einfach nicht wie eine Welt vor "IN" der man lebt.
    Ich meine eigentlich ist es sogar "fast" logisch, man zieht durch ein Gebiet zerstört und tötet alles raubt alle Schätze und zieht dann weiter.
    Ich hätte es halt gerne so wie am Anfang von EQ, ok es gab eigentlich nur 2 plätze an denen lvl45+ vernünfig lvln konnten, aber man hat in der Welt gelebt, lieber ab und an gewissen Dungeons verändern z.b. neue Monster ziehen ein, nicht auf einmal sondern langsam, vermischen sie sich mit den anderen (natürlich sind die neuen stärker), Die Orks graben neue Gänge in ihre Stollen (Dungeon Erweiterungen) vielleicht entdecken sie dabei auch viel tiefer liegende Stollen in den an dere Lebewesen hausen usw. usf.
    Aber so wie es war/ist find ich es nicht gut. einfach nur neue Zone - klatsch :(

Ich hoffe EQ2 wird nicht so sein.
    Aber ich hoffe auch das EQ1 so bleiben wird, dann sollen die Powergamer sich auf EQ1 ein Wettrennen liefern und der Normalspieler darf auf EQ2 auch ruhig mal nur "gehen" :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte