Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: EQ1 trial?

1. Standard

Es gibt copy und paste oder ?
    Man braucht keinen neuen Thread, wenns zum selben Thema schon einen gibt. Ist ne Regel dies eigentlich auf jedem Forum gibt.
    ;)

Nachfragen wegen sowas bitte demnächst per pm.

Standard

Zitat Zitat von Juno
    Jetzt wo EQ2 kurz bevor steht möcht ich mich nochmal in EQ 1 stürzen.

Gibts noch aktive EQ1 Spieler die mir einen Server empfehlen können ?
    Postet mal eure ingame Namen damit ich einen Ansprechpartner habe

edit

schweres Prob is aufgetreten,kann im Game den Mauszeiger nicht bewegen,wenn mir da keiner helfen kann wars das wohl.

ps:darlene und was bringt das jetzt,nun muß hier noch mal alles posten stört wohl nur dich
    es geht nicht darum, ob es nur einen stört oder nicht, sondern ob er Recht hat. Und unser Darling hat doch in diesem Fall Recht... wozu neuieun Thread aufmachen?

Zum Prob: hast wahrscheinlich einen Hotkey gedrück, womit man den Zeiger von EQ stillegen kann um auf andere Programme zu schalten. Weiss aber nicht welcher key das war, da lasse ich die EQ1 Experten ran.

3. Standard

Zur info das mit dem Mauszeiger kann man ganz einfach lösen: Kompatibilitätsmodus auf Win98 und erledigt....
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

Standard

Zur Grafik kann man wohl nur sagen: beamt euch´mal auf den Mond hoch, dort ist die Grafik durchaus annehmbar.

Zu Servers:
    Kael Drakkal ist der deutsche Server.

Zum Groupen:
    Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten - PoK (falls man die PoP-Erweiterung hat), oder in die Zone gehen, die einen Spot für seinen level hat, grpsuch einmachen (/grpsuch ein), und mit strg-w mal schauen wer noch so da ist - und dann hemmungslos tellen

Zumindest ich hab immer nach spätestens 15 Minuten eine Gruppe gefunden (und spiele auch erst seit Montag).
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

5. Standard

Es spiellen wohl noch paar hundert EQ1-gehe auf den deutschen Server oder wenn Englisch Solusek Ro oder Antonius Bayle.

Das Hauptproblem wird aber sein das, dass Spiel wahnsinnig alt ist und Du im Lowlvl Bereich ( unter 55 :D ) sehr schwer Gruppen finden wirst.
    Solo ist leider für viele Klassen nur bis lvl 20 drin und wird dann sehr zaeh.

Jüngster Server auf den Du vielleicht noch Lowlevel findest ist Morden (obwohl glaub ich auch nicht recht)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567