Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: EQ1 trial?

1. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Naja is kein problem, is wohl eine Sache der gewöhnung
    Spielst du auf Kael ? Wie heisst du da ?
    Thodian

Standard

Leider ist die Seite gerade Offline für den Download. Hier wäre der direkte Link:
    http://everquest.station.sony.com/trilogy/download.jsp

Ich werd's mir noch runterladen.

3. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Orphelia
    Naja is kein problem, is wohl eine Sache der gewöhnung
    Spielst du auf Kael ? Wie heisst du da ?
    ähm weiss nicht genau *g* hab einfach so einen Zufallsnamen genommen da es ja meine Orphelia und Ophelia auf dem Server noch gibt Hatte die damals "verschenkt" :D
    Ich schau später mal nach und sag bescheid
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Bevor man den US-Download vorzieht:

1. der Ping zu einem US-Server wird schlecht sein
    2. kein deutscher Support
    3. Bezahlung möglicher Kosten per Bankverbindung (bei Fragen die US-Hotline anrufen? Hello? I have a problem with my payment...)

Besser noch, man kauft sich EQ Europa. Aber wenn die Grafik so schlecht ist, dann kann man wohl ruhig weiterhin auf EQ2 warten. Extensions hin oder her ... :/

Macht es denn überhaupt Sinn, EQ Europa zu kaufen?

5. Standard

hi leute,

hab mir gestern denn EQ1 Trail auf Fileplanet gesaugt. Das Game ist ja auf English. Gibts ne möglichkeit das Game auf Deutsch zu Patchen? z.B. wenn ich mir ein Deutsches Ad-On kaufe?

Ist jetzt übrigens 60Tage kostenlos, dafür bezahlt man 9.99$ für denn accoutkey...

habs mir nur zum zeitvertreib auf EQ2 gesaugt, wennigstens hab ich so was zum zocken :D

Standard

Nur dann, wenn du auf den deutschen server Kael Drakkel wechselst. Was aber mit dem trial account wohl nicht möglich ist.

7. Standard

ok, danke dir, weisst du es genau oder ist das nur ne vermutung die du hast? :/

Standard

Trials können nur 2 US-Server auswählen (Morden Rasp z.B.)

9. Standard

Richtig, ich bin auf Rasp ;)

Habe nun nen Rogue in EQ1 angefangen, und ich muss sagen das Spiel macht süchtig egal wie alt es ist. Naja ok liegt vielleicht auch etwas an dem was vor dem PC sitzt, also von der Grafik hab ich bei solch einem alten Spiel natürlich nicht viel erwartet. Obwohl, dieser Purzelbaum von Zwergen ist einfach knuffig :D
    Was mir irgendwie garnicht gefällt ist so die Geschwindigkeit allgemein (Kämpfe). Selbst mit meinem sharpend Dagger schlage ich nur einmal alle zwei Sekunden zu *gäähn*. Ok, ich weiss nicht ob das nun noch wesentlich schneller wird in späteren Leveln aber wenns so bleibt ist das schon etwas Öde. Weiss jemand ob die Kämpfe in EQ2 etwas flotter sind ? In den Videos die ich bisher gesehen habe sah das nicht so aus.

10. Standard

gestern nach dem install hatte ich leider nicht mehr die zeit mich genauer im spiel umzusehn, aber die server liste wahr schon ziemlich lang, eindeutig mehr als nur die beiden us server, hatte auch zwei europa darunter, weiss aber die namen nicht mehr...

kann es sein das ich eine andere eq trail version gesaugt habe???

oder wahr ich einfach nur zu

thx

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte