Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Screens von der E3 + Moorgardinterview

1. Standard Screens von der E3 + Moorgardinterview

IGN zeigt uns Screenshots von der E3 und ihren Screen of the Week.
    Unter den Bilder findet man einige Iksar, Kerra, das Halblingviertel Baubbleshire in Qeynos, einen Gnoll, Echsen-Mobs und ein Bild von Freeport.

Screen of the Week:

E3 Screenshots:
    [center]

Das Interview mit Moorgard auf GameGossip bringt leider keine neuen Infos im bezug auf das Spiel, es wird hauptsächlich auf die Welt eingegangen, dass sie größten Teils handgemacht ist (also Objekte wurden vom Menschen plaziert) und ein paar sachen über die Benutzerfreundlichkeit werden erwähnt.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

schade, dass die Bilder so dunkel geworden sind, sonst wären sie ziemlich hübsch

Ansonsten ist das Screenshot of the week auffällig. Das Interface ist nun ohne diese Balken...

3. Standard

Ich kann mich nur immer wieder aufs neue freuen, wenn ich Shots mit Wasser sehe... Es sieht einfach nur traumhaft aus!

Der Screen of the Week scheint in Blackburrow gemacht worden zu sein. Sieht ebenfalls klasse aus!
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

4. Standard

jop, das wasser sieht einfach nur prima aus. die affenskellette sehen auch prima aus. richtig affig ;)
    mfg, Berme

5. Standard

Sind das nicht Orkskelette?

Auch egal, aber was mir am ersten Screen überhaupt nicht gefällt: Sie hält den Stab immer noch wie ein Einhandschwert und wird ziemlich sicher auch so damit schlagen (sieht man an einem anderen Charakter in dem Video, bei dem sie orks auf eine Brücke verprügeln).

Hoffe, dass wird noch gefixt

Ansonsten, die Iksarscreens sind doch irgendwie gerade durch die dunkelheit so stimmig.
    Iksar sind böse, sie sind verschlagen, und wenn sie dich fressen, wird keiner nach dir fragen

Standard

Zitat Zitat von Faol Jade
    Sind das nicht Orkskelette?

Auch egal, aber was mir am ersten Screen überhaupt nicht gefällt: Sie hält den Stab immer noch wie ein Einhandschwert und wird ziemlich sicher auch so damit schlagen (sieht man an einem anderen Charakter in dem Video, bei dem sie orks auf eine Brücke verprügeln).

Hoffe, dass wird noch gefixt

Ansonsten, die Iksarscreens sind doch irgendwie gerade durch die dunkelheit so stimmig.
    a)sind Orkskelette
    b) SOe hat extra erstmal so die Darstellung gemacht, dass ALLE Waffen wie Einhandschwerter gehalten werden. Sie werden auf jeden Fall noch anders gehalten. (habe mich aber auch gewundert, dass es noch nicht gemacht ist :drohend: )