Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Wir warten auf die Betamails : Der Wartethread :)

1. Standard

hmm wie soll ich das jetzt sagen ohne arrogant zu klingen....ist echt net so gemeint, aber das ist sicher dein erstes onlinegame das du spielst, oder?
    bestes beispiel war hz - was da alles offiziell versprochen wurde was im game sein soll - lol davon war die haelfte net mal da und das was da war war zu 50% verbugt, ich musste erst mal auf die packung schauen ob ich net ein anderes game gekauft hatte, ging aber vielen laut foren auch so, selbst monate nach den release konten die drachen net wachsen, geschweige denn fliegen, haeuser konnte man bauen, aber das ganze drum herum ging net, ganze klassen gingen net, der bloodmage zb hatte net mal skills usw, die liste kann ich beliebig verlaengern wenn bedarf besteht....
    und hier gehts nur um ein releasedatum ...
    aber weil wir grad beim thema sind, schau dir mal soe's vollmundige ankuendigungen fuer vergangene expansionsets an und was wirklich kam bzw was erst mit den naechsten expansionset kam...und da meinst du die lassen ein fertiges game auf halde liegen um ein releasedatum einzuhalten das jemand vor nen jahr versprochen hat? ( ich interpretiere mal das gleiche erscheinen schon irgendwie als releasedatum - zumindest in bezug auf die euroversion)

2. Standard

Aaaaaaaaaaaalso

Horizons ist da sicher das abschreckenste Beispiel was man sich denken kann

Aaaaaaaber !

Moorgard hat grad ( gestern ?? ) nochmal in so einem Betathread geschrieben in dem es darum geht das wohl niemand ausserhalb US ne Chance haben wird gesagt :

"Das ist absolut falsch."

Genau wie bei SWG gab es keinen Ausschluss in irgendeiner Weise für Leute ausserhalb der Staaten. Wir werden halt in den saueren Apfel beissen müssen und tagelang downloaden und / oder 30 USD für UPS zahlen müssen.

Muss dann jeder selbst wissen, mich hält das nicht auf
    Thodian

3. Standard

naja wollen wir mal das beste fuer die beta hoffen ), man sollte sich evtl mal ueberlegen den client untereinander per post zuzuschicken, das net jeder die 30$ bezahlen muss - so denn der betacode per e mail kommt. was mich weiterhin aber stutzig macht ist die tatsache das man von ubi absulut nix hoert und in den usa laufen schon eq2 trainer in den kinos...

4. Standard

im allgemeinen ist der community manager von Sony / ubisoft ne null ...
    entweder ist es gewollt, dass NICHTS an infos rausgegeben wird (homepage etc) oder die raffen es einfach nicht 8)

btw bin ich schon ganz kirre vom warten auf beta nachricht :P
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    im allgemeinen ist der community manager von Sony / ubisoft ne null ...
    entweder ist es gewollt, dass NICHTS an infos rausgegeben wird (homepage etc) oder die raffen es einfach nicht 8)

btw bin ich schon ganz kirre vom warten auf beta nachricht :P
    Im nicht Allgemeinen sind die SOE CMs keine Nullen, im Gegentum. Trotz 1 Triiliarde PMs am Tag bekam ich bisher immer ein Antwort. Bei UBI bild ich mir grad ne Meinung... mal sehen
    Thodian

6. Standard

mag ja sein, aber was davon ist ersichtlich auf der Homepage zb? ausser all den werbe-news? (kinotrailer etc)
    m0wl ;)

7. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    mag ja sein, aber was davon ist ersichtlich auf der Homepage zb? ausser all den werbe-news? (kinotrailer etc)
    Du kannst davo ausgehen das der/die Community Manager bei SOE NICHT bestimmen welche Infos zum Spiel released werden oder nicht....
    Da Spielen Oberes Management, Designer und Marketing Entscheidungen die entscheidende Rollen und NICHT nach Infos gierende Fans.
    Lass Dich auch nicht vom Titel "Manager" täuschen...US-Manager sind nicht das was wir deutschen unter "Manager"-Verstehen. Manager dor bedeutet nur soviel wie Koordinator... wenn Ich dort 2 Klofrauen koordiniere bin ich auch ein "Manager"..aber ohne Manager Gehalt und Weisungsbefugnisse im deutschen Sinne

8. Standard

warum geht die beta nicht wie geplant am 1. juni los? ><
    m0wl ;)

9. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    warum geht die beta nicht wie geplant am 1. juni los? ><
    Wo stand das . Beginnt im Juni... das kann auch der 28te sein
    Thodian

10. Standard

hmm Betastart soll doch der 19.6. sein oder? Zumindest steht das so auf www.mmorpg.com ;)

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte