hmm wie soll ich das jetzt sagen ohne arrogant zu klingen....ist echt net so gemeint, aber das ist sicher dein erstes onlinegame das du spielst, oder?
bestes beispiel war hz - was da alles offiziell versprochen wurde was im game sein soll - lol davon war die haelfte net mal da und das was da war war zu 50% verbugt, ich musste erst mal auf die packung schauen ob ich net ein anderes game gekauft hatte, ging aber vielen laut foren auch so, selbst monate nach den release konten die drachen net wachsen, geschweige denn fliegen, haeuser konnte man bauen, aber das ganze drum herum ging net, ganze klassen gingen net, der bloodmage zb hatte net mal skills usw, die liste kann ich beliebig verlaengern wenn bedarf besteht....
und hier gehts nur um ein releasedatum ...
aber weil wir grad beim thema sind, schau dir mal soe's vollmundige ankuendigungen fuer vergangene expansionsets an und was wirklich kam bzw was erst mit den naechsten expansionset kam...und da meinst du die lassen ein fertiges game auf halde liegen um ein releasedatum einzuhalten das jemand vor nen jahr versprochen hat? ( ich interpretiere mal das gleiche erscheinen schon irgendwie als releasedatum - zumindest in bezug auf die euroversion)
Lesezeichen