wer weiter über die tatsache reden will, dass EQ2 10 GB verschlingt, kann das hier tun. Wir warten mal weiter... Habe aber gehört, dass die Mails morgen oder so rauskommen sollen...
wer weiter über die tatsache reden will, dass EQ2 10 GB verschlingt, kann das hier tun. Wir warten mal weiter... Habe aber gehört, dass die Mails morgen oder so rauskommen sollen...
oooooohh heiliger Bimbam laß mich dabei seinZitat von gracjanski
Gibt´s da auch ´ne vertrauliche Quelle, dass die Betamails heute/morgen/übermorgen versendet werden solle? Nicht, dass ich dem
Ganzen nicht traue, aber ich traue dem Ganzen nicht
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
Wird aber auch Zeit. Ich meine bis wir diesen riesen Client gesaugt haben, sind die ganzen PC Gamer Leute schon auf LvL 49Zitat von gracjanski
Ich gehe mal net davon aus das wir Euros dabei sind...
Bis auf die Betaanmeldung direkt bei everquest2.com musste man immer ne Adresse in US oder Kanada angeben - und es gab ne Menge an Alternativen. Ich kann mir einfach net vorstellen das die nen 6 bis 10 GB Client zum DL anbieten und wenn, .. wieviel dl werden gleichzeig zugelassen sein? - auf jeden Fall net genug um den Ansturm zu bewaeltigen, wenn jeder der mal angefangen hat Tage da drin haengt, mal ganz davon abgesehen was passiert wenn welche mit ISDN anfangen zu saugen...dann ist der DL-Platz schon mal fuer Wochen weg.
Ich bin mir fast sicher das die Client an Postadressen in US und Kanada versenden werden, den Code gibts dann entweder per e mail, oder der steht hinten auf der CD Hülle - das wuerde erklaeren warum man bei den Betaanmeldungen in den US oder Kanada wohnen muss - um die Portokosten klein zu halten, was ja auch logisch waehre, naja und Freiwillige gibts da genug um Serverstabilitaet zu testen.
Blizzard hat ja auch net ohne Grund von vorn Herein keine Euros in die Beta genommen; ok ich weis man konnte ne Adresse von irgend einer Armybase oder was weis ich angeben, hauptsache US Postadresse - das mag Sinn machen bei nen Client der zum DL angeboten wird, das hier ist aber was Anderes.
Das bringt mich aber zum 2. Problem, da ja Ubisoft noch net mal ne ordentliche Homepage (Werbung) hat bzw von Betaanmeldungen noch absulut gar nix zu lesen ist gehe ich hier mal davon aus, dass das Game auf jeden Fall nach der US Version auf den Markt kommen wird (jaja blabla, gab Bekundungen das es gleichzeitig releasen soll usw) - das waehre eh das erste Onlinegame wo das klappt, bei allen anderen wie SB, HZ usw ging das in die Hose mit den gleichzeitigen Start ...das macht mich von Haus aus schon mal skeptisch und misstrauisch - UBI kann nun mal net so weit sein wie SOE selbst wenn sie immer nur den fertig gestellten teil zum anpassen usw bekommen - da muss man ja immer Wochen hinterher haengen. naja und das soe ein fertiges Game in der Schublade liegen laesst nur um zu warten bis UBI + andere Distributoren, zb im asiatischen Raum, so weit sind...ne, niemals...
Naja das SOE so viele Tester ins Boot holt laesst ja wohl auch die Vermutung zu das die server zum Teil mit getestet werden sollen - und das in ne arbeit die kann SOE UBI auf keinen Fall abnehmen - dh wenn SOE Server testet sollte doch UBI auch langsam mal damit anfangen...oder liege ich da so falsch?? - und Franzosen trau ich eh net :D - also ich lasse nur ungern Seifenblasen platzen, bzw ich waehre selbst gern in der Beta, aber wenn man da ganze mal neutral betrachtet kommt fuer mich nur der obrige Rueckschluss zustande.
An einen Download der Software glaube ich auch nicht so recht. ICh denke das wird so ablaufen wie in der Star Wars Galaxies Beta das man die Software zu geschickt wird. Das heißt das diese zwar auch noch Europa geschickt wird aber mit Kosten von ~30 $ und ob es das Wert ist ...
Das mit Ubi-Soft und die Vermarktung von EQ 2 finde ich auch sehr enttäuschend bisher, kann aber auch heißen das sie einfach noch nicht so weit ist aber lassen wir uns überraschen, mittlerweile ist man das warten ja gewöhnt ;)
Warumsollten sie in der BETA FAQ schreiben, dass
A) Die Beta für alle Länder weltweit ist.
und
B) Die Beta als DL bereitgestelt wirt,
Ich glaub kaum das sie gerad in der Beta FAQ so direkt lügen ;)
genau .... und publisher luegen nie bevor ein game raus kommt...ist ne alte weisheit aus der spieleindustrie
Zumindest nicht so direkt.
Das diverse Vesprechungen oft nicht eingehalten werden weiss ich auch, aber das bezieht sich meist auf Features. Sony kann es sich meiner Meinung nach schlecht erlauben gerad was die Beta angeht Lügen zu verbreiten und schon gar nicht in einer offiziellen FAQ.
Stimmt schon, hatte nicht bedacht das in der FAQ im Forum steht. Also dann bin ich doch sicher das der Client zum Download angeboten wird. Glaube nicht das sie dort Sachen reinschreiben die nicht schon feststehen.
Ich denke der Großteil der Sprachausgabe wird dabei weggelassen um eine vernünftige Client-Größe zu ermöglichen.How will the EverQuest II client be distributed?
We will make the client available for download, and may have other distribution options as well.
Lesezeichen