Besonders wenn man die überlasteten Server von der Beta Registrierung in Betracht zieht - da ging ja mal gar nichts mehr. Wäre für mich somit unverständlich, dass sie erst einen Tag vor dem Start die Websites hochbringen.
Das ist echt schwach das so große Firmen es nicht hinbekommen das die Website auch unter Andrang funzt. :drohend:
Nun ja - man muß immer den Kosten-Nutzen Faktor im Auge haben.
Wieso sollten sie 10x so viel für eine 500MB/s Leitung hinlegen, wenn es eine 100Mb/s Leitung auch tut. Es war ja genügend Zeit für die Beta Registrierung und es war nicht zwingend notwendig innerhalb der ersten 6 Stunden sich zu registrieren *g*
warten ist einZitat von Taigabaer
Wir sollten den Thread umbenennen in "Warten auf die Betamails" :D
Ich kann mir gut vorstellen, daß seit der Beta-Registrierung viele Leute ihre mails um ein Vielfaches öfter abrufen als jemals zuvor :D
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Ich... ich ???? Ich doch nicht... du meintest doch nicht mich ???Zitat von XaNDroS
*Hektisch auf den 24/7 offenen Mailclient auf anderem Rechner starr*
Mich kannst du nicht meinen... niemals
:geist:
Thodian
<nachdenk> du könntest recht haben. früher 1-2 mal am tag. seit einer woche oder so 4-6 mal am tag. eigentlich völlig irrationalZitat von XaNDroS
naja, egal, kostet ja weder zeit noch mühe :p
mfg, Berme
Ich checke nie die Mails,wenn sie verschickt werden kommt doch sowieso ne dicke Ankündigung.
Lesezeichen