Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Wir warten auf die Betamails : Der Wartethread :)

1. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Naja so schnell werden wir nicht reinkommen und wenn die ersten drinne sind dürfen sie eh nix erzählen. Dann is fast jede ANtwort: Sorry aber das fällt unter die NDA :D

Da gabs damals als SWG in der Beta war nen netten comic dazu:

http://www.starwarsgalaxies.de/index...c=swg_episode6 :D
    Solche Bedenken gab es auch schon im offz. Forum und MG antwortete sofort ( ich übersetze mal frei ) :

"Die 10.000 Accounts von PC Gamer sind ein Tropfen auf den heissen Stein gegenüber den Beta-Teilnehmern die über die normale Anmeldung hineinkommen."

Ich denke / hoffe mal dass wenn die PCGamer Leute morgen prüfen können ob Sie einen "Ich-bin-drin-Key" haben SOE auch begnnt die Einladungen rauszuschicken.

Und ich bin immer noch über dieses Mysterium UBI-Beta verwundert... sollte doch das Bewerben auch Anfang Juni losgehen und UBI hat weder ne deutsche noch französische Seite online. Wozu Zeit verlieren wo man schon Werbung machen kann... naja. UBI.

Thodian

2. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    [
    Und ich bin immer noch über dieses Mysterium UBI-Beta verwundert... sollte doch das Bewerben auch Anfang Juni losgehen und UBI hat weder ne deutsche noch französische Seite online. Wozu Zeit verlieren wo man schon Werbung machen kann... naja. UBI.

Thodian
    Finde ich auch sehr merkwürdig, man sollte doch meinen das UBI sich zumindest schon mal ein wenig im Vorfeld kümmern sollte !
    Und zumindest Irgendwo ne eigene Ankündigung stehe hat ....

Aber vieleicht will sich Soe auch nicht auf UBI Soft veralassen und übernimmt das ganze selber !
    Und lässt UBI nur den reinen Verkaufskram in Europa machen ...kann ich mir zwar auch nicht vorstellen aber wer weiss vieleicht werden wir ja überrascht und die nächsten Tage geht ne Seite on!

Alven

3. Standard

Zitat Zitat von Alven
    Aber vieleicht will sich Soe auch nicht auf UBI Soft veralassen und übernimmt das ganze selber !
    Das war auch schon meine Theorie nachdem ich das erste Mal las das schon alles fertig sein soll was die Übersetzung angeht und SOE für San Diego französische und deutsche Community-Manager sucht. Warum sollten sie das wenn sie die Zügel nicht wesentlich mehr in der Hand halten wollten als das jetzt bei EQ1 der Fall ist.

Sehr spaaaaannend alles
    Thodian

4. Standard

Ok - aber ich hoffe ihr habt euch alle für die amerikanische Beta auch beworben.

Soll die Europäische Beta denn soetwas wie ein mix aus Deutsch und Englisch werden? Weil Betatester waren wir ja noch Monate nach dem Release (21.11.2002) :sauer:

Die Zeit wird es zeigen... bzw die Suche nach Fakten anstatt Vermutungen *g*... auf gehts

5. Standard

Ich denk ma Ubi werkelt schon an ner Seite und wird die Anfang Juni launchen

6. Standard

ich nehme an, UBI-SOFT arbeitet schon fleissig an der deutschen Vocalized Version von EQ2.Beta ... meistens Launchen sie die seiten kurz vor den entsprechenden Launch Terminen (siehe WoW) ... einfach um Server-Kapazitäten nicht schon vorher auszupowern ...

nichts destotrotz hoffe ich auf viele Keys unter dieser Community 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Zitat Zitat von Kairens
    Für die, die es interessiert:

http://everquest2.station.sony.com/n...Headline&id=27

Ich hab die News irgendwie nicht mitbekommen - war wohl zu schnell durch eine andere überschrieben.
    Am 26 Mai bekommen die PCGamer Leser schon einen Key,ob wir diesen Monat auch noch einen bekommen

Wir müßten eigentlich alle ne sehr gute Chance haben,denn wenn sie für diese Leser schon 10000 Keys haben,dann wirds genug Platz und Server geben .

Nur für die 10000 müßen sie doch schon 2 fette Server stellen.
    Die closed scheint sehr groß zu werden aber ich hab auch kein Bock auf überfüllten Servern zu spielen. :/

8. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ich nehme an, UBI-SOFT arbeitet schon fleissig an der deutschen Vocalized Version von EQ2.Beta ... meistens Launchen sie die seiten kurz vor den entsprechenden Launch Terminen (siehe WoW) ... einfach um Server-Kapazitäten nicht schon vorher auszupowern ...

nichts destotrotz hoffe ich auf viele Keys unter dieser Community 8)
    Die deutsche und französische Version ist laut Gamestar ( die das vollständige Tutorial in Deutsch durchgespielt haben wollen ) bereits fertig. Laut GS mit excellenten Sprechern.
    Thodian

9. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Die deutsche und französische Version ist laut Gamestar ( die das vollständige Tutorial in Deutsch durchgespielt haben wollen ) bereits fertig. Laut GS mit excellenten Sprechern.
    Habe ich auch schon von mehreren Quellen aus gehört.

Aber ich denke mir auch, dass es gut möglich ist, die Server schonenderweise erst kurz vor Beginn der Anmeldungen anzuschließen, dementsprechend auch die Webseite danach hochzuladen.

10. Standard

Zitat Zitat von Jones
    Aber ich denke mir auch, dass es gut möglich ist, die Server schonenderweise erst kurz vor Beginn der Anmeldungen anzuschließen, dementsprechend auch die Webseite danach hochzuladen.
    Erklärt mir das bitte mal. Wenn ich die Webseite erst kurz vorher (also sagen wir mal 1 Tag) online stelle, dann wollen alle Leute mal schaun, was es für Infos gibt, Leute, die das auf die letzten 7 Tage verteilt gemacht hätten, machen das also an einem Tag. Ausserdem schauen alle hin, die hoffen, daß die Beta eventuell schon einen Tag früher anfangt. Also wo ist der Sinn darin, die Server (WEBServer!) erst so spät als möglich online zu stellen?
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte