# Back to Topic
Es tut mir leid sagen zu müssen, dass sich dieser thread hier zum spamthread entwickelt, also kommt bitte wieder zurück zum topic und schreibt net so viel stuß![]()
# Back to Topic
Es tut mir leid sagen zu müssen, dass sich dieser thread hier zum spamthread entwickelt, also kommt bitte wieder zurück zum topic und schreibt net so viel stuß![]()
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Nur zur Info Der Key ist NICHT der Beta Key, sondern ginbt PCGamer Lesern nur eine Chance auf die Beta.Zitat von cenmocay
Ilion Sturmlied
-------------------
aber bei ner auflage von sagen wir 1Mio Heften, ist davon auszugehen, dass zehntausend keys weggehen ><
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Der Post von Alven ist nun im Botschaftenforum, hat es eben als richtige News geschafft![]()
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?p=6978#6978
war hier auch Fehl am Platze ;)
wie wäre es mal diesen thread umzubenennen und einen neuen thread zu machen in dem nur gepostet werden darf wenn man wirklich in der beta ist? fänd ich besser als so wie es jetzt ist ;)
mfg, Berme
Das macht erst dann wirklich Sinn, wenn man den Beta-Platz zugesichert hat. Und das ist soweit ich weiß bei noch niemandem der Fall... oder vielleicht doch :D :D3
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
So. Das hier ist jetzt der Wartethread. Bitte erst einen Thread mit dem Thema "Hurra ich bin dabei" aufmachen, wenn man auch wirklich dabei ist. Danke![]()
Ach übrigens, falls ich keinen Beta-Platz abkriege und jemand seinen nicht haben möchte, ich nehm ihn gerne und zeige mich erkenntlich :D![]()
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Zitat von XaNDroS
Natürlich mach ich das hab doch ein großes Herz
für 50 Euronen![]()
![]()
Ein paar WoW Beta Accounts sind für über 500 $ bei ebay über den Tisch gegangen :D
Lesezeichen