Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Wir warten auf die Betamails : Der Wartethread :)

1. Standard Wir warten auf die Betamails : Der Wartethread :)

Leider gab es heute einen "Timebug" der verursachte, dass die Posts durcheinander angezeigt wurden, deswegen hier ein neuer thread.

der alte ist hier zu finden: http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=752

bitte lest erst dort, wenn ihr hier posten wollt.

2. Standard

Also ich sehe kein Problem dabei wenn jemand sagt ob er dabei ist. Hier werden ja nur Nicks angezeigt und keine realen Namen. Wenn irgendein Komiker (nagut dieses Wort sollte ich persönlich besser nicht mehr benutzen *g*) auf die Idee kommt unter einem Nick zu posten daß er dabei ist obwohl er es nicht ist wird auch niemand von Sony kommen und Nachforschungen anstellen.

Wie soll Sony denn herauskriegen ob einer der tausend gefakten Betatester ein echter ist?
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

3. Standard

ich sehe da auch kein Problem!
    ich meine, wenn jemand sagt: "ich bin dabei"! was kümmer die das?
    und vorallem, was kümmert das überhaupt irgendjemand?! ;)

4. Standard

Zitat Zitat von nick_goat
    ich sehe da auch kein Problem!
    ich meine, wenn jemand sagt: "ich bin dabei"! was kümmer die das?
    und vorallem, was kümmert das überhaupt irgendjemand?! ;)
    Das kümmert auch keinen.
    Aber ich wiederhol mal was ich im anderen Thread schons agte. Wenn die ersten Betaeinladungen rausgehen, wird SOE das sicher sowiso gross Ankündigen, also wird derzeit noch niemand was bekommen haben, abgesehn von den LOE und Legends Leuten.

5. Standard

Ich war schon bei einigen Betas dabei (offene nicht mitgerechnet) und kann mich nicht daran erinnern, irgendwo gelesen zu haben, daß ich nicht sagen darf, daß man 'drin' ist. Man darf sonst so gut wie nix sagen, aber das... Ich muß allerdings sagen, daß ich die EQ2 NDA jetzt nicht im Kopf habe.

Es wird allerdings meistens geraten, nichts zu sagen, denn gerade bei heiß ersehnten Spielen hat man dann keine Ruhe mehr vor 'Freunden', die unbedingt eine Kleinigkeit wissen wollen und 'eh nix weiter sagen'.

Und wer es nicht an die große Glocke hängen will, daß er in der Beta ist, kann auch einfach einem vom Staff hier eine PM schicken, somit können wir posten, daß die erste Ladung mit Bestätigungsmails wohl raus ist und niemand wird namentlich genannt.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

6. Standard

Für die, die es interessiert:

http://everquest2.station.sony.com/n...Headline&id=27

Ich hab die News irgendwie nicht mitbekommen - war wohl zu schnell durch eine andere überschrieben.

Standard

Zitat Zitat von Kairens
    Für die, die es interessiert:

http://everquest2.station.sony.com/n...Headline&id=27

Ich hab die News irgendwie nicht mitbekommen - war wohl zu schnell durch eine andere überschrieben.
    :o Die bekommen schon einen Key :? ,dann gehts wohl echt Anfang Juni los was

Bitte laß mich dabei sein

8. Standard

Bin schon ganz aufgeregt... :D2
    "Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."

9. Standard

Naja so schnell werden wir nicht reinkommen und wenn die ersten drinne sind dürfen sie eh nix erzählen. Dann is fast jede ANtwort: Sorry aber das fällt unter die NDA :D

Da gabs damals als SWG in der Beta war nen netten comic dazu:

http://www.starwarsgalaxies.de/index...c=swg_episode6 :D

Standard

Warum sollten die Deutschen nicht im Juni reinkommen ?

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte