Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 145458596061626364
Zeige Ergebnis 631 bis 638 von 638

Thema: Kinofilme raten

1. Standard

mist, das mit nemesis hätte ich gewusst :/

nun meiner: ist nicht einfach, aber super geiler film !!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	film.jpg
Hits:	130
Größe:	41,8 KB
ID:	144  

2. Standard

Ich würde jetzt mal so spontan vermuten, dass es so ein Bollywoodfilm ist, und da es mir nicht nach Indian Love Story aussieht wird es wohl "In guten wie in schweren Tagen" sein. ;)
    There is no pact between men and lions

3. Standard

Sehr schön, dann bin ich wohl dran, mal gucken ob ihr die richtig guten Filme auch alle kennt...also mal was ganz Simples:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3905e873c96ad.jpg
Hits:	136
Größe:	12,0 KB
ID:	145  

4. Standard

Hehe, das ist "Leon, der Profi". Natürlich nicht die auf dem Foto, die ist sein chaotisches Verhängnis in Gestalt von Natalie Portman.
    Ich mache aber nicht mit Fotos weiter, weil ich zu doof bin, so was hinzukriegen.

5. Standard

Recht hattest du, hab mir grad vor paar Tagen die Tin Box geholt, nettes Ding und der Film ist natürlich einfach genial.

Mach doch weiter, suchst dir einfach ein Bild aus nem Film (google hilft ;) ), lädst das auf deinen PC runter und hier im Forum lädst es dann wieder hoch (kannst es wenn du nen Beitrag schreibst auswählen unter "Dateien anhängen".

6. Standard

Hier also mein Versuch:

7. Standard

Wie schon gesagt: Bin zu blöd für so was!

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 145458596061626364