Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 64 ErsteErste 1234567891011121656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 638

Thema: Kinofilme raten

1. Standard

Dann mach ich halt:

Viel Spass, dürfte nicht so schwer sein.

Standard

Zurueck in die Zukunft teil 3

Naechstes Bildchen

Hurra es geht :D

3. Standard

hehe, war wohl wirklich zu einfach...

uhm... nen vampir..ka kenn mich mit vampirfilmen net aus

4. Standard

Ich mach da jetzt mal mit und sag ganz spontan dass das ne Vamp-Schlampe aus Van 'übelster Film ever' Helsing ist :D

Und weils so schön ist mal etwas nicht so einfaches (ausser man kennt den Film :D )

narf Bild geht net

anderes Bild nehm ;)

5. Standard

Das iss doch so ein Bodyswitch Film oder... ? Aber den genauen Namen kenn ich leider nicht, hab davon nur irgendwie ne Vorschau im Kopf :D

6. Standard

Sehr guter Hinweis Hier noch zwei Bildchen, wenns bis Mitternacht immer noch keiner weiss, lös ichs auf :D

Standard

Freaky Friday.

muss aber zugeben, ich habe geschummelt Habe doch hingeschrieben, die url muss so sein, dass man auf den Film nicht kommen kann ;)

neuer Film:

8. Standard

ups, beim ersten Bild hab ich noch drauf geachtet, bei den 2 beiden nächsten Bildern nicht mehr ^^;;

Und das ist American Pie

hmm mal schaun wie hier die Asian-Movie-Fraktion vertreten ist

Kleiner Hinweis. Die ungeschnittene Version hat bei uns eine JK-freigabe erhalten, nachdem diese Version erst durch einige Gerichte verboten wurde. Die Freigabe wurde dann durch 3 Gerichtsinstanzen doch noch erreicht. :D Ist ein absoluter Kultfilm!! Und vor Kurzem ist Teil 2 erschienen. So, mehr Hilfe gibts net ;)

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    hmm mal schaun wie hier die Asian-Movie-Fraktion vertreten ist
    Dann werde ich später mal was von meinen Lieblings Asia Movies posten... Denn Film von dir kenne ich aber net.

10. Standard

Dann nochmal ein paar Bilderchen dazu

Nu bin ich gespannt ob da wer durch Bild 2 draufkommt, das ist eigentlich der beste Tip den man geben kann ;)

@gracjanski: Wenn Du den Film echt noch net gesehn hast, dann empfehl ich dir das unverzüglich zu tun Wenn Du Tipps brauchst wo Du die ungeschnittene herbekommst einfach PM an mich. Die deutsche Box ist aber leider ausverkauft, gibt nur noch Hongkong-Import (japanisch mit engl. Untertitel) oder die sauteure englische, die aber auch nicht besser ist als die aus Hongkong.
    Achjo und über einen Asien-Filmthread freu ich mich jetzt schon von dir Können wir ja mal austauschen welche Filme gut oder schlecht sind ^^

Seite 6 von 64 ErsteErste 1234567891011121656 ... LetzteLetzte