bleibt nur zu hoffen dass ubisoft zum start der euro-beta eine ähnliche aktion startet.
bleibt nur zu hoffen dass ubisoft zum start der euro-beta eine ähnliche aktion startet.
mfg, Berme
bei EQ1 und EQ1euro haben sie CDs mit der post verschickt... blöd war nur, als eine von mir zerbrochen war...
So der 26. ist vorbei und die PCGamer Leser haben Keys bekommen,gibts denn keine Neuigkeiten
die meinen schon 10,000 ... bei den Amerikanern werden nicht Punkte sondern Kommas als 1000er Schritt genommen.Zitat von Gryphus
Ich verstehe die 10k keys auch nicht wirklich, zumal ALLEN! ! !Legendservern Subscribern ein Platz in der beta zugesichert wurde PLUS den tausenden zusätzlichen Spots durch Lords of Everquest ...
Plus die tausende keys für Magazine und Fanpages ...
ich denke, da bleibt nicht viel übrig ... frage mich auch was man mit 100k beta testern machen möchte ...
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
testen wann der server crasht :D
Bei WoW haben sie ja auch schon den ersten Servercrash geschafft *G*
Könnte mir ebenfalls gut vorstellen, daß sie versuchen die Server-Performance zu testen und grade deswegen möglichst viele Beta-Accounts verteilen. Nichts wäre schlimmer, als daß EQ2 released wird und der Server bricht unter der Anmelde-Flut zusammen...
"Wenn Du redest, dann muß Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre."
Vielleicht wollen sie ja auch gleich die ganze Server-Farm hochziehen und *alles* testen. Bei SWG hatten wir ja auch mehrere Server... könnte ich mir schon vorstellen.Zitat von ur'shak
Und ihr dürft natürlich nicht vergessen dass dies eine weltweite Beta ist und es könnte durchaus sein dass wir EUs aufgrund unserer Zeitzone einen Vorteil haben, weil SOE möglichst zu allen Zeiten eine gute Serverauslastung haben möchte *spekulier*. Und je höher man die Last haben möchte und das möglichst durchgängig desto mehr Accounts muss man auf den Markt schmeissen.
Ach ist das alles auuuufregend
Thodian
also wenn die zu diesen zeitpunkt schon die serverbelastung testen wollen muesste das heissen, dass das game schon sehr weit fortgeschritten ist und min nen release in so 2 monaten zu rechen ist.Zitat von XaNDroS
normal ist zu diesen zweck ne open beta da, da jedoch ne closed beta mit almost 20 bis 30k usern stattfindet ist das ja fast das selbe, zumal man ja in betracht ziehen muss das eh net alle server die beim release zur verfuegung stehen werden schon in der beta zur nutzung freigegeben sind, egal welchen betastatus - also werden sich die doch erhebliche anzahl von betatestern auf eine relativ kleine anzahl von servern konzentrieren, was meiner meinung nach schon sehr fuer ne "versteckte open beta" spricht .
Ich glaub gelesen zu haben daß´unter den PCGamer-Lesern einige Betaplätze verlost werden. Die "Keys" sind nur die Losnummern.
Überlegt mal: 10 000 Betatester! Das wären ganze 3 DAoC-Server unter Vollast. Und wenn diese angeblich der kleinere Teil der Betatester sein sollen müßte man von 50 000 Leuten ausgehen also 15 Server. 15 Server für einen closed Betatest?? Das wäre doch ein wenig zu utopisch. Ich glaub momentan hat kein europäisches vertriebenes aktuelles Mmorpg solche Nutzerzahlen.
Es steht in der PCGamer auch nicht daß es die closed Beta ist. Vielleicht läuten sie mit den Lesern die open Beta ein. Die dürfen dann eben ein paar Tage früher spielen.
Ich habs schonmal geschrieben aber ich wiederhols gern :Zitat von Taigabaer
Moorgard : Bei SOE gibt es eine closed beta. Dies ist eine Beta mit einer sehr eingeschränkten Anzahl von Benutzern, die sich hauptsächlich aus Betriebsangehörigen, Family und Friends zusammensetzt.
Die "Open Beta" ist laut SOE Definition eine Beta die sich aus Leuten zusammensetzt die man aus den Bewerbungen auswählt, die jeder abgeben konnte ( deshalb open beta ). Die Art von Beta die in der Communitiy gerne als "Open Beta" bezeichnet wird ( gehe zu einer Webseite, lade den Client, lege ein Account an und spiele ) gibt es bei SOE nicht und hat es auch nie. Auch nicht bei EQ1 oder SWG.
SOE hat immer Phasen wie Beta 1, Beta 2 und Beta 3. Das ist wahrscheinlich mit den unterschiedlichen Phasen der Beta gemeint, zu denen bestimmte Leute eingeladen werden die sich beworben haben. Die Beta 2 und 3 waren bei SWG auch "Open" aber eben mit Bewerbung.
Wofür wir uns angemeldet haben ist die Open Beta. Laut Moorgard. Sucht selbst über den Devtracker, hat er grad letzte Woche mal so erklärt auf eine Spekulation hin wie weit die Beta schon wäre.
Thodian
Lesezeichen