Hehe wenn die so weitermachen sind bald alle Betaplätze belegt und die , die sich normal angemeldet haben guggen in die Röhre :D
gemein sowas, will auch nen account
mfg, Berme
Die Zahl kommt mir etwas groß vor und wehe ich komm nicht rein dann..............................kann ich auch nix machenZitat von Darlene
also 10,000 sind ziemlich viele, was will SOE denn da veranstalten? closed beta, open beta und testversion alles in einem? entweder die haben geld gewittert oder die mienen 10 plätze, da das ganze ja mit einem komma getrennt ist.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
naja, am anfang sind 10000 plätze schon relativ viel, aber wenns richtung open beta geht dann ist die zahl nicht mehr sooo groß im verhältnis zu den anderen betatestern. Wer weiß...vieleicht will SOE ja mehrere Server testen um mit der Config spielen zu können...
Das sind wie LOE längst anderweitig verplante Betaplätze.Zitat von Darlene
Nur keine Sorge.
Wenn ich so zurueck denke wieviel Leute in anderen MMORPGs insgesamt in die Beta kamen, dann halte ich 10K auch fuer verdammt viel...manche hatte noch nicht mal in der Open Beta soviele...
Ich hab das sicher schonmal wo geschrieben ( oder war das bei SOE selbst :? ) :Zitat von Yshad
Diese Beta scheint mir die größte geschlossene "Open" Beta zu sein die es jemals gab... es ist eigentlich gar keine Beta mehr sondern eher eine riesige Marketing-Aktion. Wenn in der ersten Beta bereits Tonnen von Spielern einfallen dürfen ( die erste closed Beta dauert normalerweise mehrere Wochen und es wird nicht ein dermaßenes Brimborium darum gemacht wie in diesem Fall ) dann ist die interne Beta ( Family & Friends ) bereits durch und es geht maximal noch um Serverlast und Exploits.
SOE scheint zu meinen oder zu wissen, dass die Erfahrungen der Vergangenheit mit EQ1 und SWG genügend Erfahrung ( gerade auch im technischen Bereich ) gebracht haben, dass man gleich mit so einer "Trialit"-Beta anfangen kann, um möglichst viele Spieler schon während der Beta zu binden. Mal sehen wie gut das Spiel nun wirklich ist wenn es in die Beta geht und ob sich dieses Vorgehen auszahlt.
Es ist auf jeden Fall das erste Mal das es in solch einer Weise passiert. Gab es nicht mal bei Blizzard, aber die scheinen auch genug Probleme zu haben wenn man sich die Boards zu anschaut...
Bin mal gespannt wie Flitzebogen
naja is mir ja egal ob die 10 oder 10k betaaccounts vergeben, was echt mies ist, is die tatsache das wir "euros" mal wieder aussen vor sind, langsam nervt das...
auf der einen seite sagen sie immer der europaeische, insbesondere der deutsche markt stellt den 2 groessten absatzmarkt dar, und dann fuehlt man sich immer ausgeschlossen wegen solchen sachen, bin mal gespannt wie die das mit den release hin bekommen wollen, selbst mit guten importhaendler hatte man die eq1 add ons fruehestens 3 bis 4 tage nachdem die amis schon locker zocken.
zum thema open beta...frag mich wie die das machen wollen wenn das game nen umfang hat von 12 cd's - ok lassen wir mal die sprachausgabe weg und ein teil vom content...bleiben dennoch locker 6 cd's - kann ne weile dauern wenn xk leute gleichzeitig 3,6gb dl wollen (mein beileid hier noch mal an alle isdn nutzer) - und das die jeden der mal ne open beta antesten will 6+x cd's zuschicken wage ich zu bezweifeln
Lesezeichen