Ich wär gern Landschaftsgärtner :D
So einen Beruf hab ich noch in keinem MMORPG gesehn. Blumen und Sträucher züchten, dann an die Hausbewohner verkaufen. Und noch weiterer so schnickschnack ^^
Wolle Rose kaufe? :D
Michael Imitation
Rotes Monster
Ich wär gern Landschaftsgärtner :D
So einen Beruf hab ich noch in keinem MMORPG gesehn. Blumen und Sträucher züchten, dann an die Hausbewohner verkaufen. Und noch weiterer so schnickschnack ^^
Wolle Rose kaufe? :D
Was mir jetzt erst auffällt...
Es gibt
Crafter (EQ1 Smith/Tailor: Rüstungen)
Smith (EQ1 Smith/Fletching?: Waffen)
Alchemist (EQ1 Alchemie)
Sage (EQ1 Research)
Was ist mit Brauen? Kochen?
Das kann jeder von Anfang an, ob sich da was steigern bzw. verbessern läßt weiß ich aber nicht.
Leider ist der ganze Artisanzweig noch sehr 'informationsarm'.
Das heißt, ich könnte Cleric sein, der nebenbei bissi Rüstungsschmieden kann UND Braumeister?
So wie ich es verstanden habe wird es wieder möglich sein bestimmte Fertigkeiten wie Kochen, Backen, Angeln evtl. Töpfern, Brauen und so etwas, neben seiner Adventure Klasse und Artisan Klasse auszuüben!
Aber ob sich das wie in Eq live in Skillpunkten darstellen wird weiss ich nicht! Vorstellen kann ich mir das aber schon.
Alven
Also für jeden der einen Caster spielt sollte mindestens ein SAGE in der Bekanntschaft rumschwirren, da diese Typen notwendig sind, um bestimmte spells zu upgraden ... mit etwas research oder so.
Da ich sowieso mehrere Charaktere spielen werde werden bei mir alle Tradeskills irgendwie vertreten sein ... wenn EQ2 überhaupt spielbar ist.
Armorer oder Weaponsmith wäre für meinen Troll nicht verkehrt
Phu, ich bin so was von verwirrt, das ich jetzt keine Ahnung hab, was ich will. :D2
Hört sich alles kompliziert an, auch wenn es bestimmt nicht so sehr ist.
Bei mir sind weder Rasse noch Klasse sicher, ich tendier nur zu bestimmten sachen... In diesem Fall werd ich wahrscheinlich Sage nehmen und als zweite Option Crafter.
Also ich muss mir das noch mal überlegen. Das ganze Spiel bietet inzwischen ja schon soviele Möglichkeiten, dass man garnicht weiß was man als erstes machen soll, geschweige denn was man überhaupt machen will :D
Over the hills and far away,
he swears he will return one day.
Far from the mountains and the seas,
back in her arms again he´ll be.
Lesezeichen