Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tradeskills, shops etc.

  1. Standard tradeskills, shops etc.

    Mich würd mal interessieren, ob sich einige Leute aus dieser Community mittel bis langfristig intensiv als "handwerker" und "Händler" betätigen werden. Hand hoch, wer bastelt gern ?

    Ich werds auf jedenfall tun, jedoch nicht in den ersten Monaten. Danach allerdings wird ein shop und alles was damit zu tun hat, sicherlich einen Gossteil meines Spiels ausmachen.

    Wär schön wenns da noch ein paar Leute geben würde. Da kann man dann evt. mal so locker in Kontakt bleiben. ;)

    Xiraal

  2. Standard

    Also ich aheb auf jeden Fall interesse daran, besser kann man sein Geld garnicht verdienen. Und wenn man dann noch gute Kontakte hat, und sagen wir mal eine Shopping-Meile aufmacht und seine Waren gegenseitig ergänzt macht das ganze noch mehr Spass.

    Jedoch bin ich dennoch der Abenteurer. Daher wird das Crafting nur ca 50% meines Spielens ausmachen...
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

    Different Chars in DaoC, AC2 and SWG

  3. #3

    Standard

    :drohend: falsches Forum, gehört ja zu Klassen ;)

    tjo nun haben wir den Salat... habe vor kurzemn so einen ähnlichen Thread aufgemacht, nur eben mit Umfrage und so... Hmm, lassen wir einfach beide auf.

  4. Standard

    Was das craften angeht bin ich auch sehr gespannt wie alles im spiel umgesetzt wird.
    Nicht nur die art und weise wie man Items herstellt sondern auch die Möglichkeiten solche zu verhökern.
    Insgesamt werd ich mich ganz sicher mit allem was damit zusammenhängt auch gleich zu Anfang auseinander setzen.

    Mal schauen wie sich das herstellen der sagen wir mal Standart Items in Bezug zur üblichen Vorgehensweise unterscheidet, da es ja wichtig seien wird bestimmte Faktoren beim herstellen zu berücksichtigen könnte es ja wirklich so seien das man eine Unzahl an Resultaten erzielen kann ob wohl es sich um dasselbe Item handelt.

    Ich bin auf jedenfall riesig gespannt und freue mich alles zu erkunden.
    Ein eigenen Shop wo ich meine Waren zumindest ausstellen kann oder einen Verkäufer reinstellen, eine art Bestell-mailkasten wo Bestellungen anderer aufgenommen werden können auch wenn ich nicht on bin ….so etwas wäre doch klasse !!

    Alven

Ähnliche Themen

  1. Tradeskills Feature: Part 2
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 22:27
  2. Tradeskills Feature: Part 1
    Von Molgam Bot im Forum Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:25
  3. Tradeskills - keine ahnung?!?
    Von NeocronIV im Forum Artisan
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •