Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Startattribute der Rassen

Standard

btw. so einfach kommt ihr mir nicht davon :D

genen wir von lvl 40 und der Annahme, dass Eru am Cap ist, Oger nicht. So kann der Eru seine magische Stärke voll ausleben und killt schneller Mobs als der Oger. Der muss mehr Zeit aufbringen für Reg, kann weniger casten, da sein Energiepool nicht so hooch ist, etc. Also so einfach zu sagen, nun Ogermagier wird effizienter sein, wenn es INT Cap gibt, kann man nicht :p

Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    btw. so einfach kommt ihr mir nicht davon :D

genen wir von lvl 40 und der Annahme, dass Eru am Cap ist, Oger nicht. So kann der Eru seine magische Stärke voll ausleben und killt schneller Mobs als der Oger. Der muss mehr Zeit aufbringen für Reg, kann weniger casten, da sein Energiepool nicht so hooch ist, etc. Also so einfach zu sagen, nun Ogermagier wird effizienter sein, wenn es INT Cap gibt, kann man nicht :p
    Im Prinzip kann man das so sehen, aber der Oger haette ja den Vorteil, das er generell mehr STR/STA hat, also z.B. mehr HP und falls irgendwann mal beide das Stat-Cap erreichen, waere das ein Vorteil fuer den Oger. Aber du hast Recht, auf dem Weg dahin wird es der Erudite wesentlich leichter haben, aber wer spielt schon um in der Mittelmaeßigkeit zu vergammeln. Jeder haette doch gern mal max. Level. ;)

Tja abwarten und Tee trinken sag ich da nur... :D

3. Standard

Allso ein orger magier kann ich mir nicht vorstellen wie einer schon geschrieben hat ist ein orger ein fetter tank oder halt ein schamane das past einfach am besten zu einem orger

Genauso wie der orger in meinen augen nie ein rogue sein kann rpg hin oder her es ist einfach schwer vorzustellen das ein 180kg zweimetterzehn grosser orger mit den schatten verschmelzen kann und erst mal das schleichen wenn der auftriet das muss doch der boden wackeln :zombie:

Aber sollte es gehen werden diese chars,sollten die stats so leicht auszumaxen sein wie in eq1 glaub ich im endgame dann leichte vorteile haben da sie ja mehr hitpoints haben und die intems die speziell auf die klassen ausgelegt sind ,meistens stats drauf haben die für die klasse an sich wichtig ist

4. Standard

Oger ... der gute Bursche heisst O G E R ... oder auch liebevoll OGGAH geschimpft von seinen lieben Bekannten 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Mir sind muss ich sagen die Zahlen total egal, ich will was böses, also werde ich das auch. Und wenn ich dann einen bösen Scout machen will, dann werde ich das, auch wenn der Agi von -1282374 hätte Ich suche mir meine Rasse total nach deren Verhalten und Werten aus. Übrigens geile Zusammenstellung da auf der Page, man kann sich wirklich genau vorstellen, wie Rasse x typischerweise reagiert

6. Standard Re: Startattribute der Rassen

Zitat Zitat von gracjanski
    Irgendwie frage ich mich, wer bei den Stats einen Menschen anfangen wird. Ich mein, die haben überall 20 Punkte, die haben also nirgends Stärken. Wenn ich Klasse x machen will, dann nehme ich mir doch eine Rasse, die mind 25 oder besser 30 in dem für die Klasse wichtigen Attribut.
    Ich bin einer der Einen Menschen Spielen wird(BZW hab es imom vor)
    Menschen sind eigentlich in allen Spielen die Rasse, die mir Am meisten zusagt.
    Ich kann mich(ich geh jetzt mal von DAoC aus) nicht mit einem Spitzohr elfen oder so nen kleinen opa namens luri indifizieren, von trollen oder firbolgs will ich garnicht erst sprechen;)
    Wie es bei EQ2 Aussehen wird kann ich noch nicht zu 100% Sagen. Allerdings(An den Screenshots die ich bis jetzt gesehen habe) Wirds wieder der Mensch werden.
    Eventuell kommen noch die Barbaren in frage aber das werd ich ja dan Sehen wen es soweit ist.
    Und auswahl möglichkeiten zum aussehen des chars hat man ja genug im spiel, so das mir auch eine rasse zusagen könnte die ich bis jetzt garnicht in betracht gezogen hab

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345