ich würde so oder so keinen menschen nehmen, das wort 'verschwendung' trifft es in dem zusammenhang recht gut.
ich würde so oder so keinen menschen nehmen, das wort 'verschwendung' trifft es in dem zusammenhang recht gut.
mfg, Berme
Es gibt mehrere Faktoren die mich die ganze Startstats Discussion sehr "relativ" sehen lassen. Schaut euch mal den grossen Ebonlore-Film von der E3 an, da gibt es mehrmals die Stats einer Level "3" Halbelvin zu sehen.
Da fallen mir 2 sachen ganz gross auf.
1. mit Level 3 hat sie 27 Dex statt der angegebenen 25 in "weis" (also ohne magische verstärkung), was mich dazu veranlasst zu glauben das man die Stats bei Leveling anheben kann.
2. mit Level 3 hat sie bereits 2 Items welche die Stats erhöhen!! mit Level 3!!!
also wenn das alles "echt" und nicht gestellt ist für die E3 sollte man 5 Punkte unterschied in den Startstats mal nicht überbewerten...
@Tegatana
Könntest du bitte einen Link zu diesem Video posten bitte? Würd es gerne einmal sehen.
Warum bist Du Dir da sicher das die Aufwertung nicht ein Buff also magischer natur ist, ist es aus dem Video ersichtlich das es durch Items hervorgerufen wird?
Alven
magisch erhöhte stats scheinen grün hervorgehoben zu sein im statfensterZitat von Alven
www.ebonlore.org einfach im forum schauen, da gibts links zu allen videos
@Tega
So weit ich weis bekommt man bei der Wahl seines Archetypes noch extra punkte auf die 3 wichtigsten Stats.
Ich denke daher kommen die 3 Extra Punkte
Ilion Sturmlied
-------------------
Ist eine Möglichkeit (woher kommt denn die Info?), habe gerade nochmal geschaut....stats sindZitat von Ilion Sturmlied
Str 20 (weis)
Agi 27 (weis)
Sta 25 (grün)
int 20 (weis)
Wis 20 (weis)
Später zieht sie einmal Handschuhe an welche Str nochmal um 2 erhöhen.. auf Str 22 (grün)
also bei Level 3 schon 2 Items die Stats erhöhen.
Gegenüber den Startstats von 15 25 20 20 20 sind das bei Level 3 dann 22 27 25 20 20 also schon eine merkliche Veränderung, Ich denke wirklich das im Highlevel bereich die Stats dann "ganz" anders aussehen und die Startstats nicht allesentscheidend sind
Hier der Link:Zitat von Tegatana
http://k2.org/eq2/?M=A
Die Frage ist eher, aus welchem Movie soll das ersichtlich sein? Aus dem tutorial? Den haben wir auch unter Downloads ;)
EL-E32004-18.mpegZitat von gracjanski
Ich denke auch, dass es momentan sehr schwer zu beurteilen ist wie stark die Stats "wirken". Denn a) Weiss man nicht um wieviel sie bei lvl Up steigen b) wie hoch sie bei Max Level sind c) wie und wo die caps sind d) wofür genau die stats sind (kann ein "dummer" Meuchler vielleicht kein Gift benutzen, oder ein schwacher Magier nur kleine Zauberstäbchen? :D ) also wie sie genau wirken... usw...
Ich kann nur hoffen, dass es einigermaßen fair wird und Vor- und Nachteile gut ausbalanciert sind.
Ganz gleich, wie die Auswirkungen sich auswirken (was für ein Satz ),
Zwerge sind zu blöd!
Oger sind intelligenter als Zwerge *schluchz*
Lesezeichen