Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die 61 neuen Bilder

Standard Die 61 neuen Bilder

Diese kommen alle aus der offiziellen Seite nach dem Relaunch. Die Meisten betreffen die Mobs von EQ2, weswegen ihr in dieser Sektion der Galerie viele neue Bilder sehen werdet. Auch einige Zeichnungen sind dazugekommen. Die Kategorie "Halbelfen" ist nun auch zugänglich mit den ersten paar Bildern. Hier eine kleine Auswahl von 16 Bildern von den neuen insgesamt 61 Bildern:

#1:Zwergenpriester beim Zaubern, #2: Mob; #3: Troll wird bezaubert; #4: Stadt auf Wasser

#1: See; #2: Bixie; #3: Dryade; #4: Fee

#1: lebendige Statue; #2: Minotaur; #3: Succubus; #4: Zombie

#1 Treant; #2 Halbelf; #3 Halbelfin; #4: Hablinge und ein Steinwesen in Qeynos Baubbleshire

Kommentare

Standard

Die E3 Zeit ist immer die spanneste Zeit,viel News über alle Games.

Es gibt jetzt schon so viele Bilder von EQ2,das die Gefahr besteht das man sich satt sieht oder alles schon kennt.

Standard

SOE will uns wohl bei der Stange halten darum dieses Festmahl an SS.

Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie sieht dieser Baum-Mob auf der Skizze wie ein Baumbarde aus Herr der Ringe aus ;)

4. Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    Es gibt jetzt schon so viele Bilder von EQ2,das die Gefahr besteht das man sich satt sieht oder alles schon kennt.
    empfinde ich nicht so. bei mir ist es eher so dass jeder neue screenshot die ungeduld das endlich auch mal selbst zu spielen nur noch steigert.
    und die neuen screenies sind ja echt klasse! vor allem das bild 'nashorn am fluss' finde ich sehr atmosphärisch.
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    Die E3 Zeit ist immer die spanneste Zeit,viel News über alle Games.

Nee, SOE macht das sehr geschickt. erst schmeisst sie uns Bilder, die (heutzutage wohlgemerkt) nicht so lebendig aussehen. Die heutigen Bilder bieten mehr: Sei es ein Kampf zwischen einem Mob und einer Gruppe oder Magieeffekte oder was auch immer. Die Qualität der Bilder wird immer besser, weswegen ich sogar die Bilder gar nicht langweilig finde, obwohl ich manche bestimmt mehr als 10 mal gesehen habe

diesmal z.b. gucke ich mir das Bild der Halbelfen ah und das Bild bietet im Grunde genommen nicht viel. ABER das es das erste Bild von Halbelfen ist, habe ich mich ge- so etwas zu sehen. Bei anderen Bilder gibts so viel zu sehen, dass man gerade zu paar Sekunden lang alles genau betrachten muss. Und so weiter.

Also diese Gefahr sehe ich nur minimal. SOE vermarktet das wirklich sehr geschickt. Es gibt dauernd eine Steigerung, weswegen es nicht wirklich langweilig wird, finde ich.