Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Square Enix bringt EQ2 nach Japan

1. Standard Square Enix bringt EQ2 nach Japan

Gamespot gibt bekannt, dass Square Enix, die Firma die bekannt wurde durch die Final Fantasy Serie und das MMORPG Final Fantasy XI, dafür zuständig sein wird EQ 2 auf den japanischen Markt zu bringen.

Ausserdem wird gesagt, dass sie das Spiel für den japanischen Markt kulturmässig anpassen werden und alles vom Absatz, über das Marketing und den Kundenservice bis hin zum hosten der Spielserver übernehmen.

Gamespotnews

Standard

da wurde der richtige ins Boot geholt... Ist ja irgendwie vielen Leuten klar, das asiatische Spiele doch total anderes Gemaplay haben, als US oder europäische. Von daher sollte man das Spiel schon etwas umändern. Und Square Enix ist wohl der beste Laden dafür.

So langsam macht mir $ony Angst, die hängen sich ja voll rein in EQ2... gleichzeitiger Release in allen wichtigen Märkten, Voice Over und nu das...

3. Standard

ich finde, das macht keine angst, sondern ist eben die langersehnte gleichberechtigung auf allen märkten überall auf der welt.

ich kann nur nochmal sagen, dieses jahr ist ein hammer jahr in der MMORPG-Szene!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Da haben sie sich genau die richtigen ausgesucht im Asienmarkt.
    Bei den Japanern wird alles japanisiert,egal ob Sprache ,Essen ,Spiele einfach alles bekommt eine japanische Note ...
    Das ist völlig normal in Japan und Sony braucht einem deshalb keine
    Angst machen.

5. Standard

ich frag mich allerdings warum square-enix das macht. vielleicht um einen möglichen konkurrenten klein zu halten? immerhin ist FF 11 eines der weltweit erfolgreichsten mmorpgs und aufgrund der grossen ähnlichkeit zu EQ2 ein direkter konkurrent.
    mfg, Berme