naja, der WOW release termin scheint wohl recht offiziell zu sein...wurde vom vivendi cheff veröffentlicht. Schade das Blizzard es nicht schafft weltweit zur gleichen zeit zu starten. selbst AE mit Horizons hat das geschafft
naja, der WOW release termin scheint wohl recht offiziell zu sein...wurde vom vivendi cheff veröffentlicht. Schade das Blizzard es nicht schafft weltweit zur gleichen zeit zu starten. selbst AE mit Horizons hat das geschafft
Ich wäre trotzdem vorsichtig denn der gute Phil brauch Ersatz für Half Life 2,sonst siehts Weihnachten schlecht aus. :D
ja, es sind super screenshots, bin gespannt, was nach und wärend der E3 rüber kommt.
ps. dieses "seit" wird mit einem t geschrieben
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Kleiner Hinweis
Nicht vergessen ca. 1 Woche nach E3 gibts ein Special in der US PC-Gamers über EQ 2.
Entweder am Bahnhof kaufen oder rechtzeitig importieren lassen ...
Die Daemonen sehen echt genial aus.
Und auf einem der Bilder sieht man auch nen Player Char der grad in der Luft schwebt mit so ner Adler o. Phoenix animation eines Spells ueber ihm. Wird wohl ein Ressurection spell sein ??
gut zu wissen, dann muss ich ma schauen, dass ich es mir aus dem amiland schicken lassen kannZitat von Salcorian
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Hoiii, die sind ja echt genial, die lassen Zockerherzchen hoeher schlagen :D
Lesezeichen