Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: DAoC

1. Standard

Zitat Zitat von Salcorian
    Zitat Zitat von Taigabaer

PS: Merkt Ihr daß der Glaubenskrieg voll im Gange ist? *g*
    Taigabaer,
    ich sehe das nicht als Glaubenskrieg sondern ich nehme sowas generell ziemlich ernst!
    glaubenskriege sind ernst. stell dir vor, in anderen ländern werden menschen wegen ihres glaubens getötet... :/

auch wenn es bei uns zivillisierter zugeht, kann auch schon ein kleiner "glaubenskrieg" auf einem board sehr unschön werden...

2. Standard

Ja Wizz,Du hast natürlich Recht wenn man das 1 zu 1 wörtlich nehmen will...

Standard

Salcorian: Doppelposts nicht erlaubt ;)

Ich kann nur den Kopf schütteln, was ich hier lese :/ und so einfach da meinen, ist mir doch egal... nicht mal bei Offline Spielen bin ich ruhig (obwohl ich die zum Teil kostenlos bekomme). Ist doch ver*****e. Aber bei MMORPG, wo ich viel ?? (@Nygam zufrieden?:p) rausschmeisse, da könnte ich werden.

4. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Ich kann nur den Kopf schütteln, was ich hier lese :/ und so einfach da meinen, ist mir doch egal...
    jo,daß ist das schlimme dran.
    Wenn alle so tun als wäre alles Friede Freude Eierkuchen,da kommst Dir wirklich vor wie im Irrenhaus.
    Und wehe Du konfrontierst sie mit Ursachen um sowas sachlich zu lösen,dann gehts natürlich richtig ab. Klar,ist ja dann wie immer keiner verantwortlich ..

5. Standard

Die Spieler die Ihr beschreibt sind in DAoC eigentlich ne kaum erwähnenswerte Minderheit. Wenn von ca. 10000 Spielern auf den Servern 10 im 4Players rumkrähen sieht das zwar in den Foren viel aus aber geht im Spiel unter, da es auch unter den Spielern sowas wie ein Verhaltenskodex gibt. Wer sich auf solche Leute im Forum einläßt und sich ernsthaft über diese ärgert ist selber schuld. *g* 4Players ist nunmal der Treffpunkt aller Spieler, egal ob es Ruler, Neulinge oder Hardcore-RPGler sind. In Everquest ist das schwer zu prüfen ob es solche Kräher auch dort gibt weil dazu anscheinend keine größere deutsche Community existiert (jedenfalls hab ich noch kein großes deutsches Everquest1-Forum gesehen).

Also wirklich ausfallende Spieler hab ich in DAoC noch nicht erlebt (außer vielleicht mal auf dem PvP-Server Camlann). Und die "Problemfälle" erkennt man meist daran, daß sie dauernd von einer Gilde zur anderen wechseln, weil sie entweder rausfliegen oder sie selber gehen weil ihnen dort nicht genug RvR gemacht wird.

Unsere Gilde beispielsweise existiert nur aus dem Grund, weil wir uns schon vor DAoC aus dem morrowind-guide-Forum kannten und nicht nur über ein Forum miteinander reden, sondern auch was miteinander unternehmen wollten. Wir hatten deswegen bisher nicht die Bestrebung in den Reichsranklisten ganz nach oben zu kommen. Aber es gibt auch Leute die genau deswegen RvR betreiben. Soll jeder nach seinen Bedürfnissen glücklich werden und DAoC bedient da anscheinend mehr als Everquest im deutschsprachigen Raum.

Womit die These daß DAoC "nicht soo der Hit, wie UO oder EQ1 ist" eigentlich widerlegt ist worauf ich ursprünglich geantwortet habe. Wenn Ihr mir jedoch eine Everquest-Community in einem deutschen Forum zeigt die es größenmäßig mit der DAoC-Community aufnehmen kann laß ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Abo-Zahlen beweisen nichts, WoW wird da wohl alles erstmal ausstechen aber ob das dauerhaft gespielt wird wage ich zu bezweifeln. Die meisten Abos werden sich da wohl wieder in Karteileichen verwandeln.

@wizz: Genau Deiner Meinung, im Hibernia-Grengebiet werden die Albioner getötet weil diese ernsthaft daran glauben, daß sie ohne Organisation ein Keep erobern können. *g* Diese Glaubenskriege sind wirklich eine sehr ernste Sache.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12