Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wo sind wir denn hier?

1. Standard

Mir egal, was ich bekämpfe! - Hauptsache es lässt sich töten und man kann das Fell abziehen
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

Different Chars in DaoC, AC2 and SWG

2. Standard

Sowas hübsches tötet man doch nicht

Ps: KILL EM ALL :D

3. Standard

PPS: kill them all! let the gods sort them out...

4. Standard

so ich bitte nun wieder zum thema zrückzukommen, es hat doch keinen zweck 20mal hinteinander mehr oder weniger sinnlose beiträge zu schreiben. (bezieht sich auf die letzten 3, meinen ausgeschlossen)

schreibt doch lieber etwas darüber, was ihr anders hättet an den elefanten,w as euch nicht gut gefällt etc. eben etwas zu den screenshots.

Danke.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    so ich bitte nun wieder zum thema zrückzukommen, es hat doch keinen zweck 20mal hinteinander mehr oder weniger sinnlose beiträge zu schreiben. (bezieht sich auf die letzten 3, meinen ausgeschlossen)

schreibt doch lieber etwas darüber, was ihr anders hättet an den elefanten,w as euch nicht gut gefällt etc. eben etwas zu den screenshots.

Danke.
    Sorry für den "sinnlosen" Post... also gegen Elefanten habe ich nichts, jedoch sollten sie, anders aussehen! Wenn ich ein RPG spiele dann versetze ich mich in ein anderes Universum, wenn ich da dann Lebewesen finde die genau so aussehen wie die realen finde ich es ein wenig seltsam. Die sollten den Elefanten vielleicht ein Fell geben oder irgendwelche Hörner die aus dem Rücken rausragen - so ähnlich wie dieser Dinosaurier...
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

Different Chars in DaoC, AC2 and SWG

6. Standard

Also ich hab da nix dagegen, fand das in EQ1 schon immer irgendwie gut auch mal von nem normalen Puma attackert zu werden, zudem hatte Ultima Online auch normale Tiere mit drin.
    Und wenn man dann im Spiel ist kommt es einem eigentlich auch nicht deplatziert vor, so war zumindest mein Empfinden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12