Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: EQ2 release...

1. Standard

Zitat Zitat von CrackerB
    was?Meine Güte die labern auch schlecht,danke :D
    Ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Nach allem was man von der E3 zu hören bekam inkl. der Äusserungen von Moorgard und den Webseiten / der Werbung von SOE würde ich zur Zeit von einem Launch Anfang September ausgehen. Daraufin deutet auch der Hinweis von Moorgard das es die kostenlose Character-Creation Disk im August geben soll. Das es zumindest was Deutsche und Franzosen einen weltweiten Launch geben wird zeigen wieder die Aussagen von Moorgard insbesondere dass bereits das EQ2 vom Test alsauch von der Voiceausgabe volllständig übersetzt sein soll. Ebenso gab es bereits vor Monaten eine Stellenanzeige von SOE in San Diega in der sie einen deutschen und einen französischen Community Manager suchten. Daraus folgere ich übrigens dass SOE diesmal den Betrieb und die Betreuung selbst übernimmt und UBI nur Marketing / Verkauf in EU.

Was die Länge der Beta angeht mehren sich schon länger die Gerüchte das es sich wohl um eine der grössten und kürzesten Betas handeln soll im dem Bereich. Da SOE im Gegensatz zu Blizzard schon eine Menge Erfahrung mit MMO-Serverfarmen und alles was damit zu tun hat und hier nicht von vorne anfangen muss, denke ich mal ist September ein realistischer (Wunsch-)Termin.

Wir werden sehen

Thodian

2. Standard

Was die Länge der Beta angeht mehren sich schon länger die Gerüchte das es sich wohl um eine der grössten und kürzesten Betas handeln soll im dem Bereich
    Moorgard hat gesagt es gibt eine 3 Monatige beta. Ich würd dir jetzt auch nen link dazu geben...aber ich weiß absolut nicht mehr i nwelchem interview ich das gelesen hab ^^
    Innerer Zirkel

3. Standard

Zitat Zitat von Sarin
    Was die Länge der Beta angeht mehren sich schon länger die Gerüchte das es sich wohl um eine der grössten und kürzesten Betas handeln soll im dem Bereich
    Moorgard hat gesagt es gibt eine 3 Monatige beta. Ich würd dir jetzt auch nen link dazu geben...aber ich weiß absolut nicht mehr i nwelchem interview ich das gelesen hab ^^
    Na das passt doch hervorragend : Juni, Juli, August. Release.

Thodian

4. Standard

trotzdem, bis september warten is viel zu lange ;)
    mfg, Berme

5. Standard

Zitat Zitat von Berme
    trotzdem, bis september warten is viel zu lange ;)
    Hrhr seh ich auch so !!
    Innerer Zirkel

6. Standard

ok, es geht noch lange, aber wenn es wirklich im September raus wäre, könnte ich es noch in den 3 wöchigen Herbstferien spielen!
    gut, dann kommt es wohl erst in den USA... allerdings, wozu warten, ein wenig Englisch kann ich schon :D

7. Standard

Zitat Zitat von nick_goat
    dann kommt es wohl erst in den USA... allerdings, wozu warten, ein wenig Englisch kann ich schon :D
    Und wenn nicht,hast ja 3 Monate Zeit Englisch zu lernen. :D

8. Standard Release Termin

HI

Zum Thema Release Termin:
    Auf der Hp steht in den News ein Vergleich mit wow:
    EQ2 WoW Vergleich bei der PCG
    Der Vorletzte Punkt darin besagt:
    WoW wird wahrscheinlich etwas früher an den Start gehen als EQ2.

Also ich weiß nimm genau wann wow im amiland genau rauskommt, aber in europe soll dies nicht vor Januar 2005 sein. Glaub das es im Amiland November war.
    Wenn nun aber wow früher an den Start gehen sollte als Eq2 wie es bei der PCG erwähnt wurde heißt das, dass Eq2 nimm dieses Jahr rauskommt...

Wenn ihr nicht der Meinung seid, könnt ihr mich gern verbessern. Ich hab speziell in diesem Punkt gern unrecht

Standard

Ich halte Ende Herbst immer noch für reallistisch und was die PCG geschrieben hat... na ja Guck mal im Thread rein über diese News...

10. Standard

das weinachtsgeschaeft lassen die sich net entgehen ) - meine meinung zum thema 2005

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte