Ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Nach allem was man von der E3 zu hören bekam inkl. der Äusserungen von Moorgard und den Webseiten / der Werbung von SOE würde ich zur Zeit von einem Launch Anfang September ausgehen. Daraufin deutet auch der Hinweis von Moorgard das es die kostenlose Character-Creation Disk im August geben soll. Das es zumindest was Deutsche und Franzosen einen weltweiten Launch geben wird zeigen wieder die Aussagen von Moorgard insbesondere dass bereits das EQ2 vom Test alsauch von der Voiceausgabe volllständig übersetzt sein soll. Ebenso gab es bereits vor Monaten eine Stellenanzeige von SOE in San Diega in der sie einen deutschen und einen französischen Community Manager suchten. Daraus folgere ich übrigens dass SOE diesmal den Betrieb und die Betreuung selbst übernimmt und UBI nur Marketing / Verkauf in EU.Zitat von CrackerB
Was die Länge der Beta angeht mehren sich schon länger die Gerüchte das es sich wohl um eine der grössten und kürzesten Betas handeln soll im dem Bereich. Da SOE im Gegensatz zu Blizzard schon eine Menge Erfahrung mit MMO-Serverfarmen und alles was damit zu tun hat und hier nicht von vorne anfangen muss, denke ich mal ist September ein realistischer (Wunsch-)Termin.
Wir werden sehen
Thodian
Lesezeichen