Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: EQ2 release...

1. Standard EQ2 release...

hallo zusammen !

Die meistern amerikanischen Software Haeuser ziehen grad den Versendetermin vor. ZB. gamestop:

Old Release Date - 10/1/2004
    New Release Date - 8/30/2004

Sowas passiert eigentlich nur sobald konkretere Infos von SOE vorliegen.

Na, dann hoffen wir mal !;)

Xiraal

2. Standard

Das hört sich auf jeden fall ganz gut an! Würde mich freuen wenn ich spätestens in der Weihnachtszeit in die Welt von EQ2 abtauchen kann!
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

Different Chars in DaoC, AC2 and SWG

3. Standard

Ich denke das hat eher mit dem Beginn der Betaanmeldung zu tun, dass sie sich ein neues Datum errechnet haben.

4. Standard

Ich denke auch das es errechnet wurde,denn SOE wollte sich im Mai erstmal auf die Beta konzentrieren bzw. auf die Vorbereitungen.

Und das passt auch zum bisherigen Verhalten von SOE.
    Denn sollte was während der Beta in die Hosen gehen,dann fangen die Verschiebungen erst richtig an,und das wird SOE meiner Einschätzung nach nicht riskieren. Aber wer weiss ...

Wäre schön wenn bis zum Ende des Sommers wirklich released wird.
    Dann kann der Winter ruhig kommen. :D

Standard

Die Software Häuser spinnen sich immer Daten zusammen damit die Leute auch ja bei ihnen bestellen.

6. Standard

übrigens, da fällt mir ein, ist eigentlich schon was Konkretes gesagt worden, was in der "collectors edition" enthalten sein wird ?

Xiraal

7. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    übrigens, da fällt mir ein, ist eigentlich schon was Konkretes gesagt worden, was in der "collectors edition" enthalten sein wird ?

Xiraal
    Nein

Standard

Zitat Zitat von Xiraal

Xiraal
    Der übliche Kram,bestimmt T-Shirt,Anstecknadel und eine schöne Karte vom Land.

9. Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    Zitat Zitat von Xiraal

Xiraal
    Der übliche Kram,bestimmt T-Shirt,Anstecknadel und eine schöne Karte vom Land.
    Vielleicht auch noch eine Zinn-Figut oder sowas - Halt die Üblichen Sachen. Interessant fände ich bei einer solchen Special Edition, wenn mal ein Roman oder sowas beiliegen würde ....
    Gruß
    Kaylith/Kaylie

Different Chars in DaoC, AC2 and SWG

10. Standard

da sieht man den Unterschied zwischen MMORPG gamer und Ego-Shooter fans... in einem UT forum würde man wohl kaum der Wunsch nach einem Roman lesen können
    da würde eher einer schreiben, er wolle ein Poster mit allen Trefferzonen haben :D2
    ich finde das eine tolle Idee!
    ok, es muss nicht ein Roman sein, aber vielleicht einfach die geschichte von EQ1 hübsch ausgeschmückt auf 20 Seiten oder so!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte