Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Europäische BETA

Standard

Sagen wir mal Euro Server kommen erst 3 Monate anch dem US Verkaufsstart,was macht ihr dann ?

Wartet ihr solang oder kauft ihr euch die englische Version und zockt auf Amiservern ?

Wird man mit der englischen Version auch auf deutschen Servern spielen können ?

2. Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    Sagen wir mal Euro Server kommen erst 3 Monate anch dem US Verkaufsstart,was macht ihr dann ?

Wartet ihr solang oder kauft ihr euch die englische Version und zockt auf Amiservern ?

Wird man mit der englischen Version auch auf deutschen Servern spielen können ?
    "I was however told that a worldwide launch was in the works, and that the game has already been translated into both French and German."

Hoffen wir mal dadurch stellt sich diese Frage nicht. Ich werde aber wohl trotzdem US anfangen weil mein Bruder demnächst dorthin versetzt wird und deshalb US spielt, aber auch trotzdem auf dem deutschen Server anfangen.

Standard

Es wurde schon vor Monaten gesagt von Moorgard, dass der Launch in allen wichtigen Märktern zeitgleich erfolgt und dass die Übersetzung längs (also vor Monaten vor dieser Mitteilung, die wiederum vor Monaten angekündigt wurde ;) )angefangen hat.

Also ich mahce mir nun keine Sorgen mehr. Es wird zu 99% eine dt. Version geben und zumindest eine Euro Realm (oder eben mehrere Server) ;)

Standard

Wenn aauch die deutsche zur gleichen Zeit erscheint ist das natürlich perfekt.
    Mir würde auch schon eine Euro Server reichen z.B in England,ein Server extra für Deutschland ist übertrieben.

5. Standard

ich hoffe die verkaufen das game 1 - 2 wochen vorm start, so das man net von der post, dhl oder sonst wem abhaengig ist. ich kenne das schon bei anderen onlinegames bzw expansions, der halbe server zockt schon (ok meist us leute) und man selbst sitzt am fenster und verflucht alle paketzusteller der welt

6. Standard

Zitat Zitat von cenmocay
    Wenn aauch die deutsche zur gleichen Zeit erscheint ist das natürlich perfekt.
    Mir würde auch schon eine Euro Server reichen z.B in England,ein Server extra für Deutschland ist übertrieben.
    Bei DAoC gibts 5 deutsche Server (fing an mit 3, die neuesten 2 kamen erst paar Monate-Jahre später dazu) die alle zur primetime mit 1500-3500 Leuten besetzt sind...

7. Standard

Nur läuft das bei UBI anders ab als bei GOA (DAOC).
    Zum Glück. :D

8. Standard

Zitat Zitat von Salcorian
    Hm... nach meiner umfangreichen Erfahrung mit UBI würde ich da eher mit mehr Problemen rechnen, als wenn es SOE selbst machen würde. Aber von positiver Hoffnung getragen *sülz* gehe ich davon aus, dass UBI aus seinen ganze Bände füllenden EQ1 Fehlern gelernt hat und uns dies erspart bleibt, oder das halt SOE viel mehr die Zügel in der Hand behält was bestimmte Sachen angeht. Denn ich möchte auch in Zukunft wieder ohne Workarounds "Digital Downloads" ordern können und in den Genuss aller anderen Möglichkeiten kommen, die SOE bietet und UBI nach 2 Jahren deutscher Server immer noch nicht.

Mit GOA hab ich keine Erfahrung, aber wenn die schlechter als UBI sein sollten, dann arme DAOC Gemeinde

In ein paar Monaten sind wir sehr viel schlauer...

THodian

9. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Salcorian
    Hm... nach meiner umfangreichen Erfahrung mit UBI würde ich da eher mit mehr Problemen rechnen, als wenn es SOE selbst machen würde.
    Das mit Sicherheit,aber das kann sich SOE nicht leisten (Arbeitsaufwand).
    Sie brauchen publisher deshalb haben sie sich ja auch was für den asiatischen Markt einfallen lassen,dass ist nämlich nicht so leicht und mal eben getan. Das weiss SOE ganz genau,und übertreibt es auch nicht mit eigenem publishing.
    Das ist halt das was sie von anderen ein wenig unterscheidet,sie sind wirklich Profis und eher Realisten was publishing und Planung angeht.

Da wären wir dann auch schon bei GOA die eher sehr naiv mit DAOC anfingen.
    Sie dachten ,sie könnten mal eben ein Spiel wie DAOC so einfach in Europa vermarkten wie in den USA.
    Dafür hat GOA gleich die Quittung bekommen und einen sehr hohen Preis für gezahlt.
    Sie haben eigentlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte das fing bei Hardwarevisionen an oder bei support ideen.
    GOA waren einfach sehr unerfahren und unprofessionell in ihrer Planung und Öffentlichkeitsarbeit gewesen.

Ist ähnlich wie bei Reakktor die den Cyberpunk Neocron produzieren und bisher alleine vermarktet haben.
    Es ist ein sehr kleines Team das einfach sehr naiv und vorallem sehr sehr unerfahren ist.

10. Standard

Mja, das erste Jahr DAoC war schon teilweise grausam, wenn man neidisch nach Übersee geblickt hat... bloß stabil waren die Server eigentlich immer.
    Im Zweiten wurde es zwar besser, was Patches, oder Übersetzung anging, aber guter ingame Support kam bis zu letzt (mein letzter login liegt ca 5 Monate zurück) viel zu kurz.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123