Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Solo und Gruppenlogik

1. Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Ich war auch immer mit mir selber in der Gruppe und finde nicht, daß ich deswegen armsehlig o.Ä. bin, bloß weil ...
    EBEN ! -- Und wenn ich dann draufgegangen bin, war ich wenigstens selbst schuld !!! Dann mach ich die kellertür zu und mach mich mal so richtig zur Sau... :D

Groupen mit anderen ist mit Abstand interessanter als "account-boxing", aber manche Klassen sind so dermaßen auf Begleitung angewiesen, dass die downphasen extrem lang würden. ich hoff mal das das in EQ2 ausgeglichener wird, zumindest bis zu einem etwas höheren lvl niveau als in EQlive. Wenn man nicht grad 24/7 Spieler ist, hat man ansonsten keine chance nen warrior wirklich in angemessener Zeit auf "raid-niveau" zu bringen.

Xiraal

2. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    Zitat Zitat von Aesculap
    Ich war auch immer mit mir selber in der Gruppe und finde nicht, daß ich deswegen armsehlig o.Ä. bin, bloß weil ...
    Wenn man nicht grad 24/7 Spieler ist, hat man ansonsten keine chance nen warrior wirklich in angemessener Zeit auf "raid-niveau" zu bringen.

Xiraal
    Naja für sowas bleibt ja EQ bestehen, is heutzutage aber ncht mehr angemessen; da gehen die Firmen immer mehr auf den Casual Gamer zu, der auch die Chance haben soll alles im Spiel zu sehen und ich bin völlig sicher das EQ2 auch weit davon entfernt sein wird, das sowas nötig ist.,

3. Standard

Die Buffbots bei DAoC sind wirklich eine Schande und selbst Leute die einen haben haben den nur damit sie im RvR eine Chance haben als einzelner Spieler. Die meisten wären dafür die Buffs stark zu beschränken.

Allerdings betrifft es nur die Solokämpfer wie Stealther. In der Gruppe wird man vom Heiler gebufft und braucht keinen Buffbot. Und in DAoC laufen im RvR meist riesige Gruppenschlachten ab. Ich glaub von allen Online-RPGs hat DAoC noch das ausgereifteste Spieler-gegen-Spieler-System. Allerdings hab ich auch noch nicht alle Online-RPG´s angetestet.

Aber GAR KEIN PvP ist für mich auch nicht das Wahre wie es in Everquest II sein soll. Ein bissel Nervenkitzel sollte schon sein in bestimmten Bereichen. Wie ich es mir vorstelle habe ich in einem anderen Thread geschrieben. Nur dumme Mobs zu hauen empfinde ich nicht gerade als Langzeitmotivation.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

4. Standard

Es geht ohne PvP aber dazu muß eine Atmosphäre her und soviel Story und Leben in die Bude,daß man den Mund nicht mehr zubekommt.:D
    Bestes Beispiel ist für mich Baldurs Gate 2 das wars ...
    Mit solch einer Idee und Atmosphäre kann ich gut ohne PvP auskommen.
    Es haben wirklich sehr wenig Spiele geschafft mich so richtig reinzuversetzen,aber BG2 ist die Top 1 und wenn ich mir so die Videos ansehe und sounds etc. von EQ2 dann könnte es sein das ich endlich mal wieder was sehe das mich an BG2 erinnert rein von der Begeisterung...
    Das sind Ausnahmespiele für mich wo es nicht nur Pixel sind sondern soviel Kreativität drinsteckt das man das einfach merkt beim spielen.
    hrhr ich träume gerade und hole gleich BG2 raus. :D

5. Standard

Ich werd meine Hoffnung nicht zu hoch schrauben, aber ich habe doch Hoffnung das sich auch ne gute RP Community bilden wird bei EQ2. Bei SWG hats zumindest hingehauen, aber warten wirs mal ab.

RP ist für sehr viele Leute DIE Langzeitmotivation, so wie für andere das PVP.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12