Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Spieler allgemein und SOE

1. Standard Spieler allgemein und SOE

Was mir auffällt das die Spieler recht normal und zivilsiert miteinander umgehen,also da bin ich wahrhaftig anderes gewöhnt.

Entweder ich täusche mich oder EQ spieler nehmen Drogen die sowas wie Respekt und Höflichkeit fördern. :D

Mal ohne Witz,auch im SOE forum ist alles unter Kontrolle und mir
    kommt die Kommunikation zur Comm extrem professionell vor.
    Und laufend gibt es Informationen die einen auf dem neuesten Stand halten.

Vielleicht irre ich mich auch,aber wenn nicht würde mich schon mal interessieren woran das liegen könnte.
    Denn sowas kenne ich aus keinem Spiel und ich habe 4 online spiele hinter mir ...
    Und da herrscht ein anderer Umgang,aber hallo

2. Standard

Naja, viele Spieler hier sind schon etwas älter. Ich bin 27 und es gibt hier weitaus ältere Leute und da gehört sich des so. Meine Meinung. Dazu kommt noch die Erfahrung von vielen hier

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

3. Standard

Also ich bin erst 20 .
    Aber das ist auch in EQlive so, nicht nur hier, irgendwie verbindet hier alle EQ so sehr, dass man über das selbe Thema (EQ) die selbe Leidenschaft gefunden hat. Dazu kommt vielleicht auch noch, dass EQ eher PvE ist und nicht PvP (ka wie es auf PvP Servern zu geht). Tja und warum mit jemanden streiten, wenn man der selben Meinung (leichte Abweichungen die zu drastischeren Mittlen führen können mal abgsehen *g*) hat.
    Aber stimmt in DAOC war die Community auch ganz anders. Oder SWG (ganz nette Leute, aber Schwarzseher, naja wehn würds wundern....)
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

4. Standard

**hust hust** siehe thread "forenopa"

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

Standard

Es geht hier um EQ2 und SOE ;)

in der Tat, die EQ comunity ist die beste, die ich jemals gesehen habe. Kenne schon die Warcraft 3, UT2k4, FiFa und Rennsport Szene und mal ist eine Szene zu pessimistisch (UT2k4), mal zu kindisch (W3, FIFA, WoW) oder zu spiessig (Rennsport). Hier ist die beste Mischung überhaupt, und schon deswegen hoffe ich, dass EQ2 ein Erfolg wird, damit die tollen Leute in der Community glücklich ihre Sucht befriedigen können :D4

6. Standard

Naja das scheint manchmal nur so, in EQLive und auch den Foren geht es manchmal rech kindisch zu, da nehmen manche Leute das Spiel etwas zu ernst.

Aber im allgemeinen ist die EQ und EQ2 Community "zivilisierter" er als andere Spiele Communitys.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

7. Standard

Ich finde, man kann die Community eines Shooters (oder ähnlichen Spiels) kaum mit der der Community von einem Fantasy MMORPG vergleichen. Also vergleiche ich einfach mal L2 (was ich mit meinen Freunden bis vor kurzem probiert habe) und EQ1 (was zumindest Meta, Merrill und ich seit '99 gespielt haben). Was mir auf den ersten Blick auffällt: In EQ ist viel mehr Fantasy Stimmung. Es gibt keine ordinären Sprüche im OOC und keine xxUberxxRangerxx als Namen. In L2 gab es beides. Ich denke, das kommt daher, daß in EQ die Namen teilweise extrem streng überwacht wurden und es doch auch an der Tagesordnung war, daß man Leute petitioned, die einen Nazi oder ähnliches geschimpft haben - und daß dann auch was passiert ist!! Nein, ich glaube nicht, daß EQ1 reifere Leute angelockt hat, als L2 und ich glaube auch nicht, daß EQ2 reifere Leute anlockt als L2, aber ich glaube sehr wohl, daß Sony sich diese 'reife' Community selbst gezüchtet hat! Im erst, wer von euch würde auf die Idee kommen, in EQ so richtig tiefstes Niveau im OOC zu labern? Das macht man einfach nicht. In Egoshootern hingegen, hab ich das Gefühl, daß das zur Tagesordnung gehört und in L2 war's auch 'natürlich' sowas zu lesen. Vielleicht ist das mit ein Grund, weshalb mir EQ so gefällt? Die Namen der Spieler sind halbwegs Fantasy gerecht und die Sprache zumindest weitestgehend jugendfrei ;)
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

hmm, also shooter so allgemein kann man nicht nehmen... CS ist total der Kindergarten. Was da abgeht ist schon lächerlich. UT2k4 und Q3 sind sich ähnlich, die Spiele ist anspruchsvoller, die Communities kleiner, der Umgang schöner. Da wird nicht immer geflamt, wenn man einen Headshot kassiert hat, sondern schreibt n1, also nice oder so. Auch in Foren geht es schon etwas besser zu. Problem an der UT Szene ist, dass sie alles aber wirklich auch alles negativ sehen und das hat mich angekotzt. Also es gab eine gute Nachricht, die ersten positiven Kommentare, aber dann gabs doch die :klugsche: die dann etwas negatives ion der News entdeckt haben.

In EQ ist es finde ich nicht so krass mit derm Kritisieren und wenn, dann erziehe ich euch schon um :D4 :p

9. Standard

Aesculap hat da schon recht.

Das richtig tiefe Niveau geht immer in den Guildchannels und tells ab *rot werd bei dem Gedanken*

Aber so allgemein hat SOE sich ne nette Comminity "gebaut".
    Ilion Sturmlied
    -------------------

10. Standard

Ohje unteres Niveau in der eigenen Gilde,daß sind ja immer meine Lieblingstage gewesen. :D
    Man kommt nach der Arbeit nach Hause will einfach nur Spass und entspannen oder freut sich auf nette Stunden am Wochenende und dann geht das Theater im guildchannel los. hihi da war mein Tag dann recht früh beendet. *G*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte