Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Erinnerung

1. Standard Erinnerung

Ihr habt in all euren Taschentüchern Knoten? Sogar die in der frischen Packung Tempo? Aber ihr habt keine Ahnung, warum das so ist?
    Zum Glück gibt es ja uns: All das soll euch daran erinnern, dass heute, um 20.00 Uhr, die Anmeldung für die US Beta startet.

Wie von Offizeller Seite schon betont wurde, können auch wir aus der Alten Welt sich dort bewerben.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

*freu*

Ilion, wieder einen Zwerg ? Ich auf jeden Fall einen Barbaren, die sehen doch richtig schön stämmig aus .

3. Standard

Ich schwanke noch bei der Rassen und Klassen wahl =)

Derzeit bin ich eher für einen Gnome Mage (Enchanter), könnte aber auch ein High Elf werden =)

Gnome zur Zeit weil in einem der Videos ein paar customizatin Options für Gnome zu sehen sind, Sonnenbrille und Rastalocken *träum*
    Stellt euch schon mal auf den Kiffenden Gnomen Chanter ein *eg*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

4. Standard

Ihr macht alle so einen geduldigen Eindruck ,
    wie ruhig hier alle im Forum sind. *g*

Ich kuck immer ganz gespannt wie ein kleines Kind auf der Betaanmeldeseite und kann nicht mehr ruhig sitzen. ^^

PS
    Man seid ihr alle gelassen

5. Standard

Jup der Link ist von Moorgard, aber man kommt trozdem nicht drauf *g*.
    Naja ich hab Zeit, ich kann warten.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

6. Standard

Ich kann auch warten. aber ne weisse Seite ist nervig. Danach gings denn weiter und jetzt schaue ich mir schon 10 Minuten meine Anmeldungsdaten an :D
    Mal sehen was noch kommt.

7. Standard

Genau,geht doch mal an die frische Luft und nehmt die Amis mit,ich rufe Euch dann. *g*

8. Standard

Genau so...alles klar :D

Wenigstens ist die Seite schon wieder schwarz. Das dauert ist ja echt komisch :D

9. Standard

Die schwarze Seite ist dann sicher nur Hoffnung und im Hintergrund wird schon error404.jsp geladen. :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte