jupp, eben die Grafiken und das Design steht bei uns an #1 Stelle, d.h. wir kümmern uns darum intensiv einen richtigen Grafiker zu finden...Zitat von cipher
jupp, eben die Grafiken und das Design steht bei uns an #1 Stelle, d.h. wir kümmern uns darum intensiv einen richtigen Grafiker zu finden...Zitat von cipher
ich muss vielleicht klarstellen, dass EQii.info meine Startseite ist :P
und der Informationsgehalt gefällt mir zZt sehr, was mir fehlt, wäre eine Auflistung von Klassen (grund-archetypes) und die dafür bestgeeignetesten Rassen (mit dem wichtigsten startskill vielleicht?)
praktisch als schnelle Übersicht, WIE? sieht mein Char aus, welche Rasse wäre best choice usw
und sooo ein grafisches massaker ist diese Seite nun auch wieder nicht, mir gefällt die Schlichtheit sehr ... (schnell im Aufbau ausserdem ;) )
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
:DZitat von ur'shak
Auflistung von Klassen ist doch gemacht. Die Klasssen bekommen bald einige neue Infos, aber schon jetzt kann man sich von den Klassen und Archetyps ein genaues Bild machen ;)
Und welche Rasse gut für welche Klasse ist, das kommt noch, jetzt kannst du das unter den Rassen nachsehen, weil sie seit gestern Nacht ein Update bekommen haben ;)
den newsticker kann ich nicht allzuweit erneuern bzw. verändern, da er eben die letzten news und artikel anzeigt, wenn ich nun artikel und news zusammenstecken würde, dann wäre es noch verwirrender ud es is doch oft hilfreich zu sehen was gab es in letzter zeit. werde nochma schauen, evtl. pack ich nochj n kleines update auf "den großen kasten ( der dich langweilt)",
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen