Nun ihr seit das Einzige Forum auf deutsch,und ich habe Euch gestern zu aller Erst gefunden.Zitat von gracjanski
Es gibt auf deutsch nichts besseres bzw. wo alles ordentlich zusammengefasst ist,sieht also für mich so aus das sich hier der Haupteil der grossen community trifft.
Wenn nicht ist auch gut,denn mir gefällt die Seite recht gut ...
Es gibt generell zu wenig EQ2 interessierte weil noch zu viel auf WoW scharf sind,und auch DAOC einfach zu standhaft ist und mit seinem letzten AddOn es wieder geschafft hat Leute zu begeistern.
Da sehr viele mit EQ1 eher weniger anfangen konnten machen sie sich auch arnicht gross die Mühe sich über EQ 2 zu informieren.
Ich persönlich habe auch das Gefühl das man um EQ2 garnicht so die grosse Marketing welle macht ...
Wundert mich zwar ein wenig,aber das kommt sicher noch kurz vor der Lokalisierten beta ...
Wie dem auch sei,daß alles wird dieser Seite nicht schaden.
Und ich bin froh eine comm gefunden zu haben,weil mich das was ich bisher von EQ 2 gelesen und gesehen habe sehr überzeugt.
Ich bin jemand der immer noch Ersatz sucht,und es nicht mehr lange aushält bis endlich mal ein game meinem Geschmack entspricht denn ich bin sehr wählerisch und absolut auf Langzeit fixiert.
Und wenn ich mich so auf den rpg seiten täglich mit Tests und Berichten rrumschlag kam ich zum Schluss EQ2 ist es ...
Wie das ganze live aussieht wird sich natürlich noch zeigen.
Aber ich bin sehr zuversichtlich und nachdem ich am WE ryzom sah dachte ich nur,EQ2 bitte komm schnell denn der Markt hat für mich absolut nichts zu bieten für meinen Geschmack.
Lesezeichen