Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Es ist traurig...

1. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    tjo warum? Denke wir haben in google einen schlechten Platz :/ wird aber gerade bearbeitet

Mehr Probs fallen mir nicht ein. Was meinen die anderen?
    Nun ihr seit das Einzige Forum auf deutsch,und ich habe Euch gestern zu aller Erst gefunden.

Es gibt auf deutsch nichts besseres bzw. wo alles ordentlich zusammengefasst ist,sieht also für mich so aus das sich hier der Haupteil der grossen community trifft.
    Wenn nicht ist auch gut,denn mir gefällt die Seite recht gut ...

Es gibt generell zu wenig EQ2 interessierte weil noch zu viel auf WoW scharf sind,und auch DAOC einfach zu standhaft ist und mit seinem letzten AddOn es wieder geschafft hat Leute zu begeistern.
    Da sehr viele mit EQ1 eher weniger anfangen konnten machen sie sich auch arnicht gross die Mühe sich über EQ 2 zu informieren.
    Ich persönlich habe auch das Gefühl das man um EQ2 garnicht so die grosse Marketing welle macht ...
    Wundert mich zwar ein wenig,aber das kommt sicher noch kurz vor der Lokalisierten beta ...

Wie dem auch sei,daß alles wird dieser Seite nicht schaden.
    Und ich bin froh eine comm gefunden zu haben,weil mich das was ich bisher von EQ 2 gelesen und gesehen habe sehr überzeugt.

Ich bin jemand der immer noch Ersatz sucht,und es nicht mehr lange aushält bis endlich mal ein game meinem Geschmack entspricht denn ich bin sehr wählerisch und absolut auf Langzeit fixiert.
    Und wenn ich mich so auf den rpg seiten täglich mit Tests und Berichten rrumschlag kam ich zum Schluss EQ2 ist es ...
    Wie das ganze live aussieht wird sich natürlich noch zeigen.
    Aber ich bin sehr zuversichtlich und nachdem ich am WE ryzom sah dachte ich nur,EQ2 bitte komm schnell denn der Markt hat für mich absolut nichts zu bieten für meinen Geschmack.

2. Standard

Zitat Zitat von Salcorian
    Aber ich bin sehr zuversichtlich und nachdem ich am WE ryzom sah dachte ich nur,EQ2 bitte komm schnell denn der Markt hat für mich absolut nichts zu bieten für meinen Geschmack.
    Ja, das kenn ich... Dark Project3, WoW, Eq2, bitte, irgendwas soll bald kommen, ist ja nicht auszuhalten zur Zeit. Ryzom kann man vergessen, Lineage2 entspricht leider auch nicht so meinem Stil und EQ1 ist nach 5 Jahren doch fad geworden. DAoC haben wir schon ganz am Anfang wieder gekübelt und Horizon ist ja auch nicht wirklich so der Reisser. Wenn ich jetzt ein Jahr Diablo2 spielen muss...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

3. Standard

Genauso sehe ich das auch, nur das ich nicht 5 Jahre EQ gespielt habe ,sondern 3 Jahre UO, an was so schnell kein Spiel rankommt, aber irgendwann wird auch das mal langweilig. Ne Weile war SWg auch sehr nett, aber das wars dann auch schon.

4. Standard

Ja,wo ihr gerade auch andere Spiele erwähnt wie Lineage ,Horizon da muß ich mich manchmal wirklich fragen wo man bei der Planung seine Kreativität gelassen hat,oder ob sie jemals selbst fanatisch ein Rollenspiel gespielt haben.
    Ich finde das schon sehr extrem wie lustlos manche Spiele -> inhaltlich <-umgesetzt wurden.

5. Standard

wir wissen alle, daß olnigg ein wenig bissig ist, aber ich denke, was er über lineage2 gesagt hat stimmt - hmmm, bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich das wirklich bei olnigg gelesen habe...

naja, irgendwo hab ich folgendes gelesen: das gameplay und die allgemeine ablehnung in unseren breiten liegt wahrscheinlich an der mentalität der zielgruppe (die ja die koreaner, japaner und chinesen stellen). wenn der brave konzernsklave nach hause kommt, dann liegt ihm nicht viel daran noch wahnsinnige aufwendige quests zu lösen, er ist ganz zufrieden damit immer wieder auf die selben mobs einzudreschen, dafür kann er das stundenlang ohne gefrustet zu sein, sozusagen wie am fließband. er fragt nicht nach content, hauptsache die mobs sind da.

und bei unseren vorstellungen ist das doch ein wenig anders. und deshalb denke ich, daß L2 nicht ganz so gut ankommt...

6. Standard

Konzernsklave, hihi

Naja die Geschmäcker von den Asiaten und unsere sind wirklich Welten voneinander getrennt. Ich weiß nicht warum die da auf Fantasywesen mit Kulleraugen und Hasenohren stehen. Aber die Japaner haben dafür anscheinend sehr witzige Fernsehsendungen um die ich diese beneide.

Daß sich die Community hier so gut versteht ist normal bei der Größe derselbigen. Als die Fanseite wo ich mich immer aufhalte auf Morrowind gewartet hat waren wir anfangs 6-10 Leute, die jede News begierig verschlungen haben. In den Spielezeitschriften wurde Morrowind ähnlich wie Everquest 2 kaum erwähnt (eigentlich noch viel weniger) Als Morrowind dann rauskam wurde unsere Seite als beste deutsche Fanseite in die PCGames gestellt und dann kam ein Riesenrun. Über 40 Leute waren gleichzeitig online jeden Tag in unserem Forum. Wieviel es insgesamt am Tag waren trau ich mich gar nicht zu schätzen, jedenfalls so viele daß lautstark nach mindestens 4-5 Moderatoren verlangt wurde.

Dann gabs welche die sich darüber aufregten daß die eine oder andere Frage das hundertste Mal gestellt wurde, die Fragesteller regten sich dann wiederum über diese auf. Vorbei war es mit der familiären Atmosphäre.

Irgendwann hatte jeder Morrowind durch und das Forum ist wieder auf einen kleinen Kreis von Freunden zusammengeschmolzen.

Jetzt, wo Morrowind schon lange draußen ist gibts seltsamerweise einen kleinen Minirun, weil viele Gothic + Addon durchgespielt haben und Morrowind für ein Appel und ein Ei zu erwerben ist. Aber von den Spitzenzeiten von über 40 Leuten im Augenblick im Forum sind wir meilenweit entfernt. Zur Zeit sind es 20-30 Leute am ganzen Tag die bei uns vorbeischauen.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

7. Standard

Ich glaube nicht das es was mit Asiaten zutun hat.
    Dort gibt es sehr wohl kreative Entwickler und Designer die sowas vernüntig umsetzen könnten wenn sie wollten!
    Fachwissen ,Kreativität und unheimlich viel Spielraum während der Entwicklung ist gefragt.
    Denn es gibt auch genug europäische und US beispiele die absolut daneben sind.

Ich muß auch feststellen das viele nur noch reden und Marketing machen.

"Eine ganz tolle Sache,das hat es noch nie gegeben und die engine ohhhh die ist ja sowas von Einzigartig.Ich zeige ihnen mal was ganz besonderes"

So läuft fast jede Preview und Entwickler interview ab,ich kanns echt nicht mehr sehen und hören es sei denn sie überraschen einen mal wirklich.Vorallem ausnahmsweise mal nicht mit Verpackung sondern mit richtigen Inhalten,denn die sind wirklich sehr sehr rar.

8. Standard

wie gesagt, das hab ich gelesen und bin durchaus bereit das zu glauben...

Standard

Vor der Beta ist es im allgemeinen immer so das es relativ ruhig ist. Das ändert sich dann mit der Beta schlagartig, da dann alle anfangen wie wild infos und plätze zu suchen an denen sie sich austauschen können. Ich hab in den letzten Jahren schon einige Seiten zu MMORPGs gemacht und es ist eigentlich immer so gewesen. Bei Horizons war am Anfang echt mal garnichts los und als die beta losging ist das forum fast geplatzt. also keine panik. das gibt sich schon noch mit der user anzahl. Aber ein neues design wäre schon nicht schlecht, das geb ich zu aber ich bin da besser still, denn ich hab absolut keine ahnung von anspruchsvollen designs :D
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

Standard

muss schon zugeben, in letzter Zeit ist hier schon weit mehr los. Ich weiss noch, da habe ich einige Tage lang mal die Zahl bei den gereggt User hier angeguctk und es hat sich paar Tage nichts getan. Nun kommen jeden Tag neue User hinzu, auch die Homepage wird immer mehr besucht

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte