Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Es ist traurig...

Standard

Zitat Zitat von cipher
    Also vom Informationsgehalt her ist die Seite meiner Meinung nach sehr gut. Ich schaue auch mehrmals am Tag hier vorbei um mich auf dem laufenden zu halten.

Meine Kritik steht jedoch schon weiter vorne, wurde aber entkräftet was ich auch respektiere. Jedoch fehlt es dennoch etwas an flair auf der Startseite. Die Atmosphäre stimmt halt noch nicht 100%ig aber das kommt bestimmt im Laufe der Zeit.
    jupp, eben die Grafiken und das Design steht bei uns an #1 Stelle, d.h. wir kümmern uns darum intensiv einen richtigen Grafiker zu finden...

2. Standard

ich muss vielleicht klarstellen, dass EQii.info meine Startseite ist :P

und der Informationsgehalt gefällt mir zZt sehr, was mir fehlt, wäre eine Auflistung von Klassen (grund-archetypes) und die dafür bestgeeignetesten Rassen (mit dem wichtigsten startskill vielleicht?)

praktisch als schnelle Übersicht, WIE? sieht mein Char aus, welche Rasse wäre best choice usw

und sooo ein grafisches massaker ist diese Seite nun auch wieder nicht, mir gefällt die Schlichtheit sehr ... (schnell im Aufbau ausserdem ;) )
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ich muss vielleicht klarstellen, dass EQii.info meine Startseite ist :P

und der Informationsgehalt gefällt mir zZt sehr, was mir fehlt, wäre eine Auflistung von Klassen (grund-archetypes) und die dafür bestgeeignetesten Rassen (mit dem wichtigsten startskill vielleicht?)

praktisch als schnelle Übersicht, WIE? sieht mein Char aus, welche Rasse wäre best choice usw

und sooo ein grafisches massaker ist diese Seite nun auch wieder nicht, mir gefällt die Schlichtheit sehr ... (schnell im Aufbau ausserdem ;) )
    :D
    Auflistung von Klassen ist doch gemacht. Die Klasssen bekommen bald einige neue Infos, aber schon jetzt kann man sich von den Klassen und Archetyps ein genaues Bild machen ;)
    Und welche Rasse gut für welche Klasse ist, das kommt noch, jetzt kannst du das unter den Rassen nachsehen, weil sie seit gestern Nacht ein Update bekommen haben ;)

4. Standard

den newsticker kann ich nicht allzuweit erneuern bzw. verändern, da er eben die letzten news und artikel anzeigt, wenn ich nun artikel und news zusammenstecken würde, dann wäre es noch verwirrender ud es is doch oft hilfreich zu sehen was gab es in letzter zeit. werde nochma schauen, evtl. pack ich nochj n kleines update auf "den großen kasten ( der dich langweilt)",

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456