Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Beta Ankündigung und Pressemitteilung

1. Standard

Und das will ich doch stark hoffen
    Dann kann ich sagen ich war dabei
    Und da ich nu mal ein IRRER bin will ich mich auch so verhalten !!

Ab morgen 18 Uhr werd ich dauer klicken auf 3 Rechnern!!

Von mir aus könnt Ihr gerne ne Woche warten oder 2 mir auch recht

Bis denne

Alven

2. Standard

naja ... solche Leute wie dich muss es ja auch geben...ohne Mist mal, meinst du net das du da etwas uebertreibst? - zudem gehe ich mal davon aus das du mit sicherheit zig e mailadressen angeben wirst - aber wie gesagt solche Leute muss es auch geben..wir leben alle unter den selben Himmel - haben aber alle ein verschiedenen Horizont...
    War noch cool als die EQ1 Beta ging....da war I Net noch recht teuer und net so viele Kids dabei. Die gesammte dt. Online - Community hat doch schon arg gelitten - wenn man sich nur mal anschaut was da so alles in Onlinegames rumrennt bzw Multigamerpart von Games nutzt. Leider iss es ja so das einige wenige viel Schaden machen.
    - Ich hoffe nur in EQ2 komme ich wieder in ne Gilde rein die doch recht Reif ist - mit den Leuten geht wenigstens was wie man an den meisten High Levelgilden sieht und ich brauch net mit Leuten wie Roxxxxor oder Coolestever bzw Hithardandfast (und was sonst noch alles den Kidhirn entspringt ) zu spielen.

Happy Flaming:

3. Standard

Das mit den zig E-mail adressen hätte glaube ich nur sinn wenn ich es schaffen würde mit verschiedenen ip adressen aufwarten zu können...wobei mmhh da bringst Du mich auf ne Idee, danke das es so leute wie Dich gibt, die mein Horizont erweitern, was soll ich sagen .... och ich sag nix ...

Bis denne

Alven

Seite 2 von 2 ErsteErste 12