Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Beta Ankündigung/Anmeldung am Montag!

1. Standard

Ich bin so glücklich - ich könnte vor Freude. Die sonystischen Götter waren DOCH gnädiger als wir alle dachten. Tunare sei Dank - und jetzt wird ordentlich :yeah: !

Gruß
    Calvados ;)
    Druide im Dienste unserer allergnädigsten Mutter Tunare

Standard

na, ist doch klar, dass es eine closed Beta ist.

Ich bin immer noch am grübbeln, ob ich mir da das ganze antun soll. Eigentlich schon, weil ich hier an der Page dran bin, aber eigentlich habe ich gar keine Lust :/

3. Standard

Habe gedacht ne closed Beta ist wenn SOE intern testet und open wenn wir mal dürfen? oder verstehe ich was falsches?

Es ist 16:46 und noch keine anmeldung möglich :sauer:

4. Standard

Zitat Zitat von Arenos
    Habe gedacht ne closed Beta ist wenn SOE intern testet und open wenn wir mal dürfen? oder verstehe ich was falsches?

Es ist 16:46 und noch keine anmeldung möglich :sauer:
    ich unterteile mal grob in drei bereiche:

internal beta-testing - SOE intern
    closed Beta - regulierte Anzahl von Testern, NDA
    open Beta - (im extremfall) client frei zum download und jeder der will kann testen

Aber da jeder und jede Firma die Begriffe anders definiert (fäng schon mit dem Begriff "BETA"a an ) ab wann ist etwas eine Beta und keine ALPHA mehr), sollte man die Begriffe nicht zu eng sehen

5. Standard

jup du verstehst da was falsch ), ne closed beta is es wenn ein ausgewaehlter kreis testen kann/darf...dieser wird im normalfall immer mehr ausgedehnt - dh es wird immer mehr die serverperformance getestet ob sie so viel spieler vertraegt usw...kurz vorm release gibts meist ne open beta wo wirklich jeder rein kann der will...hier soll vor allem der server getestet werden..loginserver patchserver aber vor allem die gamingserver ob sie mit den datenmengen klar kommen...viele nennen den dann auch "stresstest".

aber erst mal wirds ne closed geben zu der wirst du dich anmelden koennen und mit glueck bist du dabei

dann mal alles gute

6. Standard

wie oben schon erwähnt, wir sind hier in einer anderen zeitzone, es kann sein, dass die die anmeldung starten, dann haben wir bereits den 27. April.

da SOE in san diego is kannst du von so -10 stunden ausgehen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Jippi, endlich gehts los.
    Ich selbst werd mich zwar nicht für die Beta bewerben, um beim Release wirklich Neuland zu betreten, aber es ist einfach super zu wissen, daß es vorwärts geht und im Herbst mit dem Spiel zu rechnen ist.
    Viel Glück allen, die sich bewerben.

8. Standard

Jup wenn wir pech haben gehts erst eine Minute vor Miternacht bei denen los *g*. D.h. so lang bleib ich ned auf, oder naja da steh ich dann schon wieder auf .

Wird schon was von SOE kommen und wenns keien BETAanmeldung ist, dann ein Statement von denen was das alles soll, da bin ich mir ganz sicher. Also abwarten und Tee trinken, ist doch das standard Motto hier oder nicht?
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

Diese Faulen säcke, jetzt ist bei denen 7 uhr morgens und die haben immernoch niemanden vorbei geschickt. z z z z eine dekadente Gesellschaft! "schonfleissigfürdiebetaübundsichschonmaldieohrenla ngzieh
    "

10. Standard

Nu ist es raus !!!

Das Beta sign up startet am 03.05.04 um 10.00 Uhr PDT.

:D Wurde auch Zeit :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte