Zitat von
nillaan
also das mit den felowship is ja nett gedacht, oeffnet aber pwerleveln tuer und tor, ich greife mal das beispiel von denen auf...ein lev 10 und ein lev 30...der lev 30 killt ein mob (lev 30 mob) - um zu krasses pl zu verhindern bekommt der lev 10 so viel xp als wuerde er nur ein lev 10 mob killen...so weit so gut - denken wir nun an eq1 zurueck und an die guk ae gruppen wo man 30 bis 40 frogs auf einmal gekillt hat....killt der lev 30 nun 10 mobs a' lev 20 duerfte der lev 10 player 10 mobs a' lev 7 rum gutgeschrieben werden (7/10 is rund 20/30), wen man jetzt aber bedenkt wie einfach der lev 30 die 10 level unter ihm liegenden mobs killt kann man sich vor stellen wie schnell beim level 10 die xp kommen....
oder anderes beispiel....genau umgedreht....jeder weis die ersten level gehen im verhaeltniss zu den highlevel recht flott (zumindest bei jeden spiel bisher) wie is das nun wenn ich ein high level habe und ein low level pusht den? ...nen gewtinkter lev 1 wird ja wohl ohne pause lev 1 mobs umhauen koennen....bekommt dann der lev 50 char permanent lev 50 kills zugeschrieben?
- und bitte keine kommentare wie ...du musst nur lesen...es geht net mit altchar. - jeder normale powergamer hat mind 2 accounts, in meiner eq1 gilde gabs welche die hatten 4 und mehr accounts gleichzeitig online und die haben mit allen gleichzeitig gespielt so das man das net gemerkt hat das nur ein player dahinter stand - erst als man es gesagt bekommen hatte incl pic vom computer (von den computern - aehnelte mehr den technikcenter bei der NASA mit den 5 bis 6 monitoren plus 5 bis 6 keyboards usw...) - ok das waren schon freaks, aber 2 accounts hatten wohl sehr viele (ich auch), so das man dieses argument "mit altchar geht das net" man wohl getrost vergessen kann
Lesezeichen