Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Vanguard - Saga of Heroes

Standard

-das spiel wird sich in einem markt, wo WOW, EQ2, DAOC schon sehrviele marktanteile gesichert haben, nicht durchsetzen können. etablierte spieler brauchen einen wirklich sehr guten grund, um zu wechseln.
    Doch, wird es. Wenn es sich weniger am mainstream orientiert und versucht, ein Gesellschaftsspiel für die ganze Familie zu werden, wo sowohl die Oma als auch ihr zehnjähriger Enkel die gleichen Chancen haben müssen, wie versierte Spieler mit zig Jahren Erfahrung.

Vanguard ist eigentlich die Hoffnung der hardcore-gamer Auf ein Spiel mit einem höheren Schwierigkeitsgrad, als es bei aktuellen MMORPG's der Fall ist und bis zum Jahre 2007 wird es dafür sicher genug potentielle Kunden geben. Ich hoffe nur, dass Sigilgames an ihrem ursprünglichen Konzept festhalten.

Standard

Here's how we're basically looking at it:

1. Revealed quite a bit of stuff at E3 this year

2. Revealed quite a bit more at the community summit.

3. EQ 2 & WoW out or almost out; lots of buzz and discussion coming; holidays approaching; players should play these 2 a bit and get to at least mid levels

4. Holdays end; start releasing more info about Vanguard to some of the major gaming web sites and magazines

5. Use this to lead us up to a huge E3 presence in '05.

Somewhere around there we'll be getting into beta, but keep in mind it will be small and closed (read: NDA) at the beginning.
    http://www.vanguardsoh.com/forums/sh...?threadid=8577

Eine Message von Brad McQuaid aus dem VG-Board. Könnte vielleicht einige hier interessieren.

3. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    -das spiel wird sich in einem markt, wo WOW, EQ2, DAOC schon sehrviele marktanteile gesichert haben, nicht durchsetzen können. etablierte spieler brauchen einen wirklich sehr guten grund, um zu wechseln.
    Doch, wird es. Wenn es sich weniger am mainstream orientiert und versucht, ein Gesellschaftsspiel für die ganze Familie zu werden, wo sowohl die Oma als auch ihr zehnjähriger Enkel die gleichen Chancen haben müssen, wie versierte Spieler mit zig Jahren Erfahrung.

Vanguard ist eigentlich die Hoffnung der hardcore-gamer Auf ein Spiel mit einem höheren Schwierigkeitsgrad, als es bei aktuellen MMORPG's der Fall ist und bis zum Jahre 2007 wird es dafür sicher genug potentielle Kunden geben. Ich hoffe nur, dass Sigilgames an ihrem ursprünglichen Konzept festhalten.
    Shadowbane wird alles besser machen
    SWG wird alles besser machen
    WoW wird alles besser machen
    SWG wird alles besser machen
    Horizons wird alles besser machen
    Dragon Empires wird alles besser machen
    Oh,Dragon Empires wurde eingestellt??????
    Hmm,Warhammer Online könnte ganz okay werden
    Oh,Warhammer Online wurde eingestellt???
    Lineage II wird alles besser machen,aber wann kommt das endlich
    Everquest 2 wird alles besser machen
    Vanguard wird alles besser machen...

Ich finde EQ2 gut,wurde also nicht enttäuscht,aber wie wäre es wenn die die in EQ2 jetzt doch nicht den Überhammer sehen bei dessen Erwähnung sie vor 4 Monaten noch literweise Speichel auf den Boden tropften einfach mal warten bevor sie einen neuen König krönen.
    Das Schwert wurde nicht von denen aus dem Stein gezogen die ständig mit ihren Muskeln prahlten sondern von jemandem der einfach zum Stein ging und das Schwert ergriff - d.h. die Ankündigungen sind immer wunderschön und lassen jedes Spiel wie von Jesus persönlich programmiert aussehen,was jedoch zählt ist das später wirklich releaste Produkt (teilweise auch erst nach einigen Monaten) und wie es sich verkauft - denn auch ein wirklich perfektes Game (Perfekt liegt dabei immer im Auge des Betrachters) wird nicht überleben wenn es eben der zahlenden Masse nicht gefällt und floppt.

Standard

Jup, da muss ich dir allerdings auch recht geben.

Am schönsten sehen MMORPG's immer aus, wenn ihr Erscheinen in ferner Zukunft liegt und die dev-diaries noch jede mögliche Interpretation zulassen. Je näher der Termin dann rückt, umso mehr features werden leider meist gestrichen und nach dem release wird man oft mit der bitteren Wahrheit konfrontiert.

Wenn ihr mir vorstelle, was zum Beispiel aus SWG so hätte werden können ... und Shadowbane/Horizons sind ebenfalls herbe Enttäuschungen gewesen. So etwas gibt es im single-player Bereich aber auch, nur da hakt man es wahrscheinlich schneller ab.

Standard

Nett finde ich, dass es auch auf dem Meer Encounter geben soll.

13.1.1 Will there be boats or ships?

Yes, both NPC controlled as well as player controlled and owned.

Player owned ships will need to be crafted by the appropriate crafting classes.

Various types of player owned ships will be available, including 'coast hugger' ships, as well as ocean going vessels.

Players will, just like with their residences, and with horses, be able to both store goods in their ships as well as enhance their ships by equipping them with items.

13.1.2 Will there be anything to do on boats?

Yes, encounters and other events can and will occur while onboard boats and ships. Sea monsters will be able to attack not only the characters on a ship, but do damage to the ship itself. So also is the case with pirates.

Likewise, a vast empty ocean, devoid of land, is unlikely and expect to see lots of islands or archipelagoes en route to your destination.
    Boote soll man also selbst craften können, wenn man die entsprechende Crafter Class hat. Ein nettes Feature (not a bug!).

Ich empfehle mal diesen FAQ-Auszug:
    http://www.vanguardsoh.com/faq.php?e...Transportation

Mir gefällt das alles. Nur halt mal abwarten, ob es dann auch in der Beta so sein wird. :/

Standard

Vanguard verwendet eine stark modifizierte UE2.x Grafik. Laut Aradune sei es denkbar, z.B. nach Release auf die UE3.0 umzusteigen. Vorher würde es einige Probleme mit sich führen.

Das hier ist eine Unreal Runtime Demo:
    http://www.idvinc.com/downloads/exe/...oInstaller.exe

So würde Vanguard auch schon sehr gut aussehen. Im fertigen Spiel wird es tatsächlich ein Wetter-System (Wind, usw.) geben, welches sich auf das Gameplay auswirken soll.

7. Standard

Letztes jahr war ich noch sehr skeptisch, ob die Sigil Leute das ehrgeitzige Projekt wirklich umsetzen koennen, aber nach der diesjährigen E3 und den daran anschliessenden Kommentaren scheint sich das Projekt doch irgentwo zu konkretisieren. Für mich der einzige echte Konkurrent für EQ2.

http://www.vanguardsoh.com/news.php

video von der E3: http://www.vanguardsoh.com/video/Vanguard_E3_2005.avi

Ich hoffe mal das Beste ;)

Zeos

Standard

yeah...auf dieses spiel freue ich mich am meisten.

9. Standard

Dann mache ich hier gleich mal Webung im eigenen Sinn

Besucht doch meine Vanguard Seite, ist genauso Informativ wie die andere, nur da habt ihr auch mich noch mit dabei *g*

http://www.vsoh.info

Wer Filme sucht, hier haben wir 5 Stück im Angebot:
    http://vsoh.info/download.php?kate=movies

Würde mich freuen euch auch dort zu sehen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

kanns kaum erwarten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte