Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Vanguard - Saga of Heroes

1. Standard Vanguard - Saga of Heroes

Brad McQuaid (Dev von EQlive) und Jeff Butler gründeten Sigil im January 2002. Deren derzeitiges Projekt ist ein MMOG namens Vanguard - Saga of Heroes. Es befindet sich noch in der frühesten Entwiklungsphase, aber sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus. Vorallem Powergamer werden in Vanguard sicher nicht zukurz kommen, zumindestens versprechen das dort die Devs.
    Reinschaun lohnt also : Vanguard
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

2. Standard

WoW das bild mit dem schloss is ja echt krass, hui kann ich da nur sagen.

wird mit sicherheit auch ein gutes spiel (so wies jetzt aussieht)

sieht alles echt ziemlich realistisch aus.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus

wird mit sicherheit auch ein gutes spiel (so wies jetzt aussieht)
    hmm Grafik und gutes Spiel sind 2 paar Schuhe ;)

Na ja hört sich zwar interessant an, aber ist eben noch ziemlich frühe Phase, von daher mache ich mir die nächsten Jahre mein Kopf nicht verrückt wegen dem Game. Abwarten, EQ2 zocken und dann mal gucken ;)

4. Standard

Trotz der frühen Phase gibts es auch schon eine deutsche Fanseite:

www.vanguardsaga.de

5. Standard

Natürlich ist es noch etwas früh, um es beurteilen zu können.
    Aber ich finde nicht die Grafik so super toll, sondern das Konzept, welches die Devs von dem Spiel ausgearbeitet haben. Und wenn sie dies durchziehen können, dann hat es riesen Potential.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

Standard

Vanguard wird von ehemaligen EQ-Mitarbeitern (damals noch Verant Interactive) entwickelt. Als Verant Interactive mit SOE fusionierte, schienen einige Leute ihren Arbeitsplatz verloren zu haben, oder gingen womöglich auch freiwillig. kA ...

Ich habe auf diversen Webseiten gelesen, dass Vanguard bereits jetzt schon als der "richtige Nachfolger zu EverQuest" gehandelt wird. Bestimmt aber nur, weil eben Ex-Mitarbeiter von Verant Int. dahinterstecken.

Jedenfalls ist Vanguard wohl eines der ernsthafteren MMORPGs, die auch sehr viel Wert auf die künsterliche Umsetzung legen. Skizzen und Bilder könnten von namhaften Künstlern (Larry Elmore, Keith Parkinson) gemalt worden sein.

Zumindest wird es mal von Profis entwickelt. Ich behalte das Projekt im Auge.

Standard

Brad McQuaid aka Aradune ist der eigentliche creator von Everquest und Vanguard mein persönlicher Favorit. Das könnte tatsächlich der Nachfolger von EQ1 werden.

8. Standard

Ich habe auch nebenbei ein Auge auf dieses Spiel, aber ich befürchte 2 Dinge :

Zum Einem das der Firma das Geld ausgeht
    Zum Anderen das es noch technische Probleme geben wird, da man sich aus Kostengründen dazu entschieden hat, eine EGO-Shooter Grafikengine zu verwenden und nix eigene zu machen. Diese Unreal / Quake & Co. engines können schönste Grafiken und Effekten machen, nur eines können sie nicht, mit vielen NPCs und Spielern umgehen, dann bricht die Performanc gewaltig ein. Dies ist auch der Grund warum es bisher kein Spiel mit einer "Fertig-Engine" im MMO Bereich gibt. Wir werden sehen.
    Thodian

Standard

Eigentlich wäre es Microsoft zuzutrauen, das Projekt abzuwürgen. Hoffentlich nicht. Vanguard trägt irgendwie dazu bei, dass ich mich mehr für MMORPGs interessiere.

17.2 What sort of graphics engine are you using to make Vanguard? Is it an in-house developed engine, or a licensed engine, or a hybrid of both?
    A hybrid, really. We licensed the Unreal engine, and used it as our starting point, so we could rapidly get design and art working on the game, as opposed to just programming.

That said, Unreal is a FPS engine, and lots and lots of modifications are being made to it to make it an MMOG engine, and an engine that suits Vanguard's specific needs.

Our lead programmer, Ryan Elam, is good friends with Tim Sweeney at Epic, and they talk often and share ideas and code and we have access to all sorts of technologies.
    http://www.vanguardsagaofheroes.com/...ogy%2FMin+Spec

Patrichkij Guest

Standard

Dies ist auch der Grund warum es bisher kein Spiel mit einer "Fertig-Engine" im MMO Bereich gibt. Wir werden sehen.
    Hat nicht Lineage 2 die Unreal Engine !?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte